Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Angus & Cheryl

(Angus y Cheryl - Lucha de poder) 
E, 2007

Angus & Cheryl
BRB International
  • 5 Fans
  • Serienwertung0 13040noch keine Wertungeigene: –

Angus & Cheryl Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei YouTube, Amazon Video, Kixi Select (Prime Video Channels), iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Schlafmütze
    RTL Zwei, 07.01.2009
    Hämmern, Bohren, Regale umräumen - wenn Cheryl ihre Traumwohnung perfekt einrichtet, findet Angus keinen Schlaf.
  • 2.102Glotze kaputt!
    RTL Zwei, 07.01.2009
  • 3.103Der Speck muss weg!
    RTL Zwei, 17.06.2009
    Angus hat zugelegt und Cheryl spielt gerne den strengen "Personal Trainer". Doch Angus' Chance auf Rache ist gekommen, als Cheryl nicht mehr aus dem Sessel kommt ...
  • 4.104Cherylstein
    RTL Zwei, 17.06.2009
  • 5.105Dr. Aua
    RTL Zwei, 18.06.2009
    Cheryl hat sich das Bein gebrochen. Doch Angus, als ihr Krankenpfleger, lässt sie ziemlich im Regen stehen.
  • 6.106Punchball
    RTL Zwei, 18.06.2009
  • 7.107Böser Bube
    RTL Zwei, 12.01.2009
    Als Amanda sich bei Angus für seine Unterstützung mit einem Küsschen bedankt, nimmt das friedliche Beachvolleyball-Spiel ein böses Ende.
  • 8.108Vernagelt!
    RTL Zwei, 12.01.2009
  • 9.109Liebesschwüre
    RTL Zwei, 23.06.2009
    Buddy beeindruckt Amanda an einem sonnigen Nachmittag im Park mit Eis und Zaubertricks. Auch Angus zeigt sich gegenüber Cheryl von seiner besten Seite, doch die lässt sich nicht so leicht bezirzen.
  • 10.110Dünnes Eis
    RTL Zwei, 22.12.2008
    Angus wirft immer größer werdende Schneebälle auf Cheryl. Die läuft weg und begibt sich dabei auf dünnes Eis.
  • 11.111Vespa fährt los!
    RTL Zwei, 24.06.2009
    Cheryl ist superstolz auf ihre neue Vespa und lässt Angus nur schweren Herzens damit fahren. Und das hätte sie wohl auch besser bleiben lassen ...
  • 12.112Psst!
    RTL Zwei, 24.06.2009
  • 13.113Pupsaufzug
    RTL Zwei, 25.06.2009
    Gemeinsam mit Cheryl im Lift lässt Angus einen fahren und steigt dann aus. Die anderen veräppeln Cheryl als die Übeltäterin. Chery schwört Rache, doch die geht ziemlich in die Hose ...
  • 14.114Oops!
    RTL Zwei, 15.01.2009
    Angus dachte, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und schickte ein Päckchen an Cheryl. Doch die traut Angus nicht und vermutet das Schlimmste in dem Paket.
  • 15.115Feuer!
    RTL Zwei, 26.06.2009
    Beim Campingausflug in den Wald müht sich Cheryl lange ab, ein Lagerfeuer zu entfachen, bis Angus eine zündende Idee hat.
  • 16.116Dringendes Bedürfnis
    RTL Zwei, 16.01.2009
    Alle Jungstoiletten sind besetzt und Angus muss ganz dringend. Er schleicht sich in eine Mädchentoilette, als Cheryl weg ist. Doch die kommt zurück
  • 17.117Verschossen!
    RTL Zwei, 30.06.2009
    Amanda ist sehr angetan von Angus und flirtet heftig mit ihm. Als Cheryl kommt und Amanda die Augen öffnet, hat Angus aber nichts mehr zu Lachen.
  • 18.118Hab keine Angst!
    RTL Zwei, 14.04.2009
    Der Horrorfilm im Kino ist zuviel für Cheryls schwache Nerven. Schon ihre Sitznachbarin erschreckt sie zu Tode und Angus hat noch was in petto ...
  • 19.119Alles zu spät!
    RTL Zwei, 01.07.2009
    Angus hat ein Date mit Cheryl. Nachdem er endlich das passende Outfit gefunden hat, verpasst er leider seinen Bus. Doch Angus hat seine eigenen Methoden, um es doch noch pünktlich zu schaffen.
  • 20.120Schwitzattacke
    RTL Zwei, 15.04.2009
    Um den besten Platz vor dem Ventilator entbrennt an einem heißen Sommertag ein heftiger Streit, bei dem mal wieder Angus den Kürzeren zieht.
  • 21.121Fauler Bube
    RTL Zwei, 02.07.2009
    Angus lässt sich beim Zocken nicht von Cheryl stören. Während Cheryl mit dem Staubsauger durchs Zimmer wirbelt, sitzt er gemütlich auf der Couch - oder versucht es zumindest ...
  • 22.122Auf Tour!
    RTL Zwei, 16.04.2009
    Beim Ausflug in die Berge vertauscht Angus die Wegweiser am Straßenrand, um seine Freunde in die Irre zu führen - und am Ende steht er allein im Wald.
  • 23.123Verflixte Ballmaschine
    RTL Zwei, 03.07.2009
    Um Cheryl beim Baseball eins auszuwischen, füllt Angus die Ballmaschine immer schneller mit Bällen und größeren Gegenständen. Doch dieser Streich geht nach hinten los.
  • 24.124Ball am Korb
    RTL Zwei, 17.04.2009
    Bei einem besonders heftigen Wurf von Cheryl wird ihr Basketball neben dem Korb eingeklemmt. Angus will ihr helfen, gerät dabei aber ziemlich in der Klemme.
  • 25.125Schlüsseljagd
    RTL Zwei, 19.10.2009
    Auf der Suche nach seinem Spindschlüssel gerät Angus mit seinem Hund aneinander und plötzlich steht Angus ziemlich im Freien ...
  • 26.126Geld her!
    RTL Zwei, 02.06.2009
    Um zu entscheiden, wer einen am Boden liegenden Geldschein kriegt, werfen Angus und Cheryl eine Münze. Doch die Münze führt ein Eigenleben ...
  • 27.127Brett am Rohr
    RTL Zwei, 20.10.2009
    Cheryl hat einen tropfenden Wasserhahn, doch einen Klempner braucht sie vorerst nicht. Denn Angus steht sofort hilfsbereit mit Werkzeug vor der Tür.
  • 28.128Der graue Hai
    RTL Zwei, 03.06.2009
    Ein entspannter Schlauchbootausflug auf dem Meer endet abrupt als eine graue Rückenflosse neben dem Boot auftaucht.
  • 29.129Bungee Jumping
    RTL Zwei, 21.10.2009
    Cheryl traut sich nicht vom Turm zu springen. Angus - ganz Macho - will ihr zeigen, wie man(n)s richtig macht, doch er hat nicht an alles gedacht.
  • 30.130Elektroball
    RTL Zwei, 04.06.2009
    Beim Tennismatch gegen Angus haut Cheryl so richtig rein. Als Angus aber seinen neuen Super-Elektro-Schläger auspackt, schaut Cheryl ganz schön in die Röhre.
  • 31.131Getürkt!
    RTL Zwei, 22.10.2009
    Versteckt im kaputten Getränkeautomaten sammelt Angus die eingeworfenen Münzen, um sein Taschengeld etwas aufzubessern. Doch er hat nicht mit Cheryls Reaktion gerechnet, als keine Cola aus dem Automaten kommt ...
  • 32.132Einimpfen!
    RTL Zwei, 05.06.2009
    Die Impfaktion in der Schule ist ein voller Erfolg! Cheryl ist mutig und hat keine Angst vor der Spritze, aber Angus drückt sich solange es geht ...
  • 33.133Schieß den Teddy!
    RTL Zwei, 23.10.2009
    Am Bogenschießstand will Angus den Hauptpreis gewinnen, obwohl die Zielscheibe manipuliert wurde. Und mit Cheryls Hilfe kommt Angus doch noch zum Ziel.
  • 34.134Hol das Stöckchen!
    RTL Zwei, 23.10.2009
  • 35.135Hundetage
  • 36.136Kunst im Bruch
  • 37.137Tae-Kwon-Do
  • 38.138Spuk im Klo
  • 39.139Falsche Rentiere
    RTL Zwei, 29.06.2009
    Angus und Cheryl stellen dem Weihnachtsmann eine Falle, um ihm die Geschenke abzuluchsen. Doch der kann sich befreien und verdonnert die beiden zum Rentier-Dienst.
  • 40.140Cheryl's Geburtstag
    RTL Zwei, 23.12.2008
    Angus kommt nach Hause und platzt mitten in Cheryls Geburtstagsparty. Er hat kein Geschenk für sie und muss sich jetzt schnell was einfallen lassen.
  • 41.141Augen auf!
    RTL Zwei, 30.06.2009
    Angus ist einfach nicht wach zu kriegen. Cheryl versucht mit allen Mitteln, ihn zum Aufstehen zu bewegen, doch erst ein Kuchen kann ihn locken.
  • 42.142Jägerpech
    RTL Zwei, 30.06.2009
  • 43.143Blondie
    RTL Zwei, 01.07.2009
    Angus und Buddy sind mit den Cheryl und Francine unterwegs - bis Amanda auftaucht. Die Jungs erfüllen ihr jeden Herzenswunsch, doch die weiß das nicht zu schätzen.
  • 44.144Autsch!
    RTL Zwei, 01.07.2009
  • 45.145Ring, ring!
    RTL Zwei, 02.07.2009
    Angus ist allein zu Hause und möchte einen gemütlichen Nachmittag verbringen, aber ständig klingelt das Telefon. Wieso ist Cheryl nicht da, um abzuheben?
  • 46.146Nichts zum Anziehen!
    RTL Zwei, 23.12.2008
  • 47.147Kofferkulli
    RTL Zwei, 03.07.2009
    Angus geht mit Cheryl zum Shoppen. Doch das hatte er sich anders vorgestellt - warum muss er die ganzen Tüten mit Cheryls Einkäufen schleppen?
  • 48.148Rubbelglück!
    RTL Zwei, 03.07.2009
  • 49.149Mist!
    RTL Zwei, 06.07.2009
    Angus hat nigelnagelneue Turnschuhe und bemüht sich, sie nicht schmutzig zu machen. Doch dann landet der Fußball im Matsch ...
  • 50.150Kinderschreck
    RTL Zwei, 06.07.2009
  • 51.151Tasche voll!
    RTL Zwei, 07.07.2009
    Für den Schulausflug packen Angus und Cheryl ihre Taschen. Um selbst nicht soviel schleppen zu müssen, schmuggelt Cheryl ihre Sachen in Angus' Rucksack.
  • 52.152Nix gucken!
    RTL Zwei, 07.07.2009