Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
25

Boston College

(Boston Common)USA, 1996–1997
Boston College
  • 25 Fans 
  • Serienwertung0 3334noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

32 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 08.01.2000 (RTL)
Die 18jährige Wyleen ist in einer Kleinstadt in Virginia aufgewachsen. Die Vorfreude, nun ein unabhängiges Leben als College-Studentin in Boston zu führen, währt allerdings nicht besonders lang. Denn ihr größerer Bruder Boyd fährt sie nicht nur mit dem Auto in die Großstadt, sondern besorgt sich dort auch gleich einen Job und quartiert sich in Wyleens kleinem Appartement ein. Schließlich kann er seine kleine Schwester ja nicht allein im gefährlichen” Boston lassen. Dann wäre da noch die Studentin Joy, auf die Boyd ein Auge geworfen hat. Doch diese interessiert sich für den jungen Dozenten Jack Reed, der seinerseits eigentlich nur in sich selbst verliebt ist.
Leonard Prince ist College-Archivar und die mürrische Tasha arbeitet in der Verwaltung.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
32-tlg. US-Sitcom (Boston Common; 1996-1997).
Die 18-jährige Wyleen Pritchett (Hedy Burress) und ihr älterer Bruder Boyd (Anthony Clark) sind neu in Boston. Dort sind sie am gleichen College zugange: Wyleen als Studentin, Boyd als Hausmeister. Boyd verliebt sich in die Studentin Joy Byrnes (Traylor Howard), die sich jedoch eher für Prof. Jack Reed (Vincent Ventresca) interessiert. Der Archivar Leonard Prince (Steve Paymer) und die Verwaltungsassistentin Tasha King (Tasha Smith) gehören zu Boyds und Wyleens Freunden.
Die Serie lief samstags mittags.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.12.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.