Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Buffalo Bill

USA, 1983–1984
  • 13 Fans  85%15%
  • Serienwertung0 5870noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 02.10.1989 (PRO 7)
Bill Bittinger ist der arrogante und unsensible Moderator einer außergewöhnlich erfolgreichen regionalen Fernsehshow in Buffalo, New York. Er spielt den Star, nutzt schamlos alle aus und macht andere für das verantwortlich, was schiefgeht. Dabei muß er einen Fehlschlag nach dem anderen einstecken: Seine Intrigen mißlingen fast jedesmal. Das bereitet ihm manche schlaflose Nacht. Seine Kollegen beim Sender WBFL-TV sind Jo-Jo, Regisseurin der Show, mit der Bill einmal eine Romanze hatte. Woody ist der scheinbar naive Bühnenmanager und Karl der Stationsmanager, der sich ständig mit neuen Rechtsstreitigkeiten herumplagen muß. Die Sprüche, die Bill über den Sender losläßt, haben es wirklich in sich.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
26-tlg. US-Sitcom von Tom Patchett und Jay Tarses (Buffalo Bill; 1983-1984).
Das arrogante, egoistische Ekel Bill Bittinger (Dabney Coleman) moderiert eine Talkshow in Buffalo. Mit seiner Redaktionsleiterin Jo-Jo White (Joanna Cassidy) hat er eine Affäre. Karl Shub (Max Wright) ist der Senderchef, andere Kollegen sind der stellvertretende Redaktionsleiter Tony Fitipaldi (Meshach Taylor), die Redakteurin Wendy Killian (Geena Davis) und der Maskenbildner Newdell (Charles Robinson). Der Einzige, der Bill wirklich mag und sogar bewundert, ist Bühnenmanager Woody Deschler (John Fiedler). Bills Tochter Melanie Bittinger Wayne (Pippa Pearthree) arbeitet bei der Requisite.
Die halbstündigen Folgen liefen montags um 19.45 Uhr.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Buffalo Bill Streams

Wo wird "Buffalo Bill" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Buffalo Bill" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.04.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Popularität

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds