Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
66

Crashing

USA, 2017–2019

Crashing
  • 66 Fans
  • Serienwertung0 29887noch keine Wertungeigene: –

Crashing Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei MagentaTV, Videoload, WOW, Sky GO, Amazon Video, iTunes, maxdome

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Artie Lange
    Sky Atlantic, 18.07.2017
    Möchtegern-Comedian Pete (Pete Holmes) erwischt seine Frau im Bett mit einem anderen. Als er Trost in einem New Yorker Comedy-Club sucht, freundet er sich mit Comedy-Legende Artie Lange (Artie Lange) an. Von ihm bekommt Pete nicht nur weisen Ratschläge, sondern auch einen Platz auf der Couch ...
  • 2.102The Road
    Sky Atlantic, 18.07.2017
    Pete (Pete Holmes) bekommt von seinem neuen Kumpel, Comedy-Legende Artie Lange, einen heiklen Auftrag: Er soll dafür sorgen, dass dieser während eines Auftritts mit T.J. Miller trocken bleibt. Anschließend heckt Pete einen Plan aus, um Artie von den Verführungen eines leidenschaftlichen Fans ...
  • 3.103Yard Sale
    Sky Atlantic, 25.07.2017
    Pete (Pete Holmes) ist bei Comedy-Kollege T.J. Miller eingezogen. Und muss feststellen, dass der seine Schwierigkeiten hat, abzuschalten. Gemeinsam besuchen sie den Garagenflohmarkt von Petes Noch-Ehefrau Jessica (Lauren Lapkus). Dort findet Pete einen unerwarteten Verbündeten, um einen wertvollen ...
  • 4.104Barking
    Sky Atlantic, 25.07.2017
    Um sich einen eigenen Auftritt zu verdienen, muss Comedy-Greenhorn Pete (Pete Holmes) auf den Straßen von New York Passanten für einen Comedyclub anwerben. Dabei hat er unerwartete Begegnungen mit mürrischen Anwohnern und konkurrierenden Promotern. Und er lernt einen Veteranen der Szene kennen ...
  • 5.105Parents
    Sky Atlantic, 01.08.2017
    Als Petes (Pete Holmes) Eltern ihn zum Geburtstag seiner Mutter in New York besuchen wollen, bittet Pete seine Bald-Ex-Frau Jessica (Lauren Lapkus) darum, ihre Trennung geheim zu halten. Doch ein gemeinsames Geburtstagsessen bringt einige unangenehme Wahrheiten über ihre Beziehung ans Licht ...
  • 6.106Warm-up
    Sky Atlantic, 01.08.2017
    Zu Gast beim Podcast von Comedy-Legende Artie Lange, lernt Pete (Pete Holmes) Comedy-Superstar Sarah Silverman kennen. Sie kann seine Probleme als Anfänger nachempfinden und lädt Pete ein, sich ihrer Gruppe anzuschließen. So gelangt Pete an einen Warm-up-Gig - und muss am Ende den ganzen Abend ...
  • 7.107Julie
    Sky Atlantic, 08.08.2017
    Pete (Pete Holmes) begeistert mit seinem Warm-Up die Zuschauer der "Rachael Ray Show". Später bekommt er einen Anruf von Leifs Ehefrau Julie. Sie treffen sich in einer Bar und Julie eröffnet ihm, dass sie glaubt, ihr Mann habe eine Affäre mit Petes Frau. Pete tut so, als habe er nichts davon ...
  • 8.108The Baptism
    Sky Atlantic, 08.08.2017
    Staffelfinale: Pete (Pete Holmes) wurde bei der "Rachael Ray Show" gefeuert, weil sich Rachaels Mutter von seinen anzüglichen Witzen belästigt fühlte. Nun kehrt er zurück auf Arties Couch. - Witzig und wahrhaftig: Stand-up-Comedystar Pete Holmes lernt als Couchgast harte Lektionen fürs Leben. ...