Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

Creepie

(Growing Up Creepie)USA, 2006–2008
 Serienticker
  • 15 Fans  100%0%
  • Serienwertung0 11615noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 13.01.2008 (Nick)
Creepie wurde als Baby auf der Treppe des Dweezworld Mansion ausgesetzt, wo eine dort lebende Insektenfamilie sie aufnahm und nach guter Insektenmanier aufzog. Als Mensch mit Insekten aufzuwachsen ist für Creepie selbstverständlich. Doch ihre Eltern ahnen schnell, dass sie sich langsam auf das Leben außerhalb der Insektenwelt vorbereiten muss und schicken sie in eine Menschenschule.
(Viacom Brand Solutions)

Creepie Streams

Wo wird "Creepie" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Creepie" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.05.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Obito (geb. 1990) schrieb am 26.03.2008:
    ich finde diese serie sehr gut, obwohl mir die große gruftie/gothic-welle auf dne sack geht. sam manson (danny phantom) zum beispiel sehe ich als fürchterlich dummen gothic-mary-sue-charakter an.
    aber creepie ist anders <D
    sie ist so liebenswert und niedlich auf ihre art. ganz anders als das andere kommerzzeug wie zB "emily the strange"
    obwohl ich nicht so auf solche trickfilme stehe, finde ich "creepie" sehr gelungen!
    habs heute durch zufall entdeckt <3

Beitrag melden

  •  
  • candy schrieb am 25.03.2008:
    es wäre auch gut wenn creepie um eine bessere uhrzeit kommen würde am besten abends und jeden tag

Beitrag melden

  •  
  • Michael Moor (geb. 1985) schrieb am 29.01.2008:
    Nach Wölfen (Das Dschungelbuch) und Affen (Tarzan) sind jetzt also Insekten an der Reihe. Neben Creepie sehen selbst Gruftiemädchen Lydia (Beetlejuice) und Sam (Danny Phantom) heiter und farbenfroh aus. Gnut, die Stinkwanze erinnert mich etwas an Dee-Dee (Oggy und die Kakerlaken), Mantis-Mutter Caroleena an Morticia (Addams Family). Creepies Rivalin Carla erinnert mich vom Aussehen her etwas an Cindy und ihre Freundin Melanie an Libby (beide Jimmy Neutron). Hoffentlich kommen auch DVDs raus.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds