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390

Danger Mouse

GB, 1980–1990

Danger Mouse
ARD
Serienticker
  • 390 Fans
  • Serienwertung4 01323.94von 17 Stimmeneigene: –

Danger Mouse Episodenguide

Staffel 6

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 42.601Gefährliche Zeitreise
    Junior, 26.10.2000
    Dangermouse und Lübke reisen mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit und die Zukunft. Sie machen auch in der Steinzeit Station.
  • 43.602Viva Dangermouse
    Junior, 16.10.2000
    Mit Kakteenstacheln will Etzmolch die Welt in die Knie zwingen. Doch Dangermouse und Lübke überwältigen den üblen Baron in Mexico mit roten Springbohnen.
  • 44.603Wo spielt die Musik?
    Junior, 26.10.2000
    Der schlechte Komponist Wufgang Bach will seine miserable Musik allen Völkern aufdrängen. Es gelingt ihm, alle Schallplatten, Tonbänder und Musikinstrumente zu zerstören, so daß nur seine Musik übrig bleibt.
  • 45.604Nero, das Adler-Auge
    Junior, 17.10.2000
    Etzmolch hat sein Schmusetier Nero mit einer Geheimwaffe imprägiert. Die Superagenten Dangermous und Lübke haben ernsthafte Probleme.
  • 46.605Doppelt gemoppelt
    Junior, 23.10.2000
    Dangermouse traut seinen Augen nicht, als er auf den Piloten eines außerirdischen Raumschiffes trifft. Dieser sucht seinen Mitreisenden, einen Kitzel-Bürsten-Pudel.
  • 47.606Der Spion, der in der Kälte blieb
    Junior, 17.10.2000
    Lübke ist krank. Deshalb muss Dangermouse mit Agent 57 nach Nord-Finnland reisen. Ein Affe verkauft dort Motorräder an Hunnen, die ganz Europa beherrschen wollen.
  • 48.607Weißer geht's nicht
    Junior, 27.10.2000
    Aus den Labors der Waschmittelindustrie ist ein neu entwickeltes Enzym entwischt. Die Chemikalie entwickelt sich zu einem Schaum-Monster mit Reinlichkeitswahn. Das Enzym-Biest färbt alles, was mit ihm in Berührung kommt, in strahlendes Weiß.
  • 49.608Robin Hood auf Abwegen
    Junior, 27.10.2000
    Ein technischer Fehler bewirkt einen Zeitsprung. Dangermouse und Lübke werden ins Mittelalter versetzt. In den Wäldern von Sherwood finden sie sich in den Rollen von Robin Hood und eines Freibauern wieder.
  • 50.609Die Auto-Dressur
    Junior, 30.10.2000
    Dangermouse und Lübke müssen eilig zu einem Termin, doch ihr Superwagen spielt verrückt. Die Techniker des Geheimdienstes haben aus Versehen Teile der Waschmaschine des Agentenchefs eingebaut.
  • 51.610So ein Quark!
    Junior, 30.10.2000
    Quark, ein Außerirdischer, landet mit seinem Raumschiff auf der Erde. Er will von ihr Besitz ergreifen. Beim Anblick von Lübke fällt Quark aber in einen Dauerlachkrampf und räumt freiwillig das Feld.
  • 52.611Eiskalt erwischt!
    Junior, 18.10.2000
    Etzmolch will mit Hilfe eines riesigen Reflektors das Eis in der Arktik schmelzen und die ganze Welt überfluten. Dann will er alle mit Gummibooten versorgen.
  • 53.612Kreuzschlüssel und andere Spinnen
    Junior, 31.10.2000
    Riesenspinnen überziehen die ganze Stadt London mit gigantischen Spinnweben. Baron von Etzmolch hat diese Schurkerei ausgeheckt.
  • 54.613Die fliegende Villa
    Junior, 20.10.2000
  • 55.614Die Reißzahnbestie
    Junior, 31.10.2000
    Quark, der außerirdische Strolch, ist wieder einmal auf der Erde gelandet. Er bringt ein mordgieriges Monster mit. Dank Lübkes Naschsucht werden sie gerettet. Die Bestie begnügt sich mit Pfefferminzbonbons.
  • 56.615Vorsicht, wenn der Milchmann kommt
    Junior, 03.11.2000
    El Loco, der berüchtigte mexikanische Bandit, hat Dangermouse außer Gefecht gesetzt. Er hat sich als Milchmann verkleidet und eine Droge in die Milch des Superagenten gekippt. Doch Lübke springt für den Superhelden ein.
  • 57.616Katzenjammer
    Junior, 03.11.2000
    Colonel K ist entführt worden. Täter ist eine künstliche Riesenkatze, die mit den Gehirndaten von Dangermouse gefüttert wurde. Dahinter steckt natürlich Baron Eckel von Etzmolch.
  • 58.617Ein glorreicher Halunke
    Junior, 01.11.2000
    Bei der Kultstätte Stonehenge ereignen sich mysteriöse Dinge. In einem Energiefeld trifft Dangermouse auf sein anderes Ich - sein rotes Spiegelbild in Teufelsgestalt.
  • 59.618Stein und (Frosch-)Bein
    Junior, 19.10.2000
  • 60.619Die Uhr schlägt zurück
    Junior, 01.11.2000
    Eine Zeitmaschine in Form einer Standuhr kehrt aus der Vergangenheit zurück in die Gegenwart. Sie stellt die öffentliche Ordnung auf den Kopf und stiftet Unordnung im königlichen Schloß.
  • 61.620Die Tee-Brühe
    Junior, 20.10.2000
    Etzmolch ist es gelungen, sämtliche Teevorräte durch Abspülwasser zu ersetzen. Etwas Schlimmeres kann den Engländern gar nicht passieren.
  • 62.621Mexikanische Springbohnen
    Junior, 25.10.2000
    Dangermouse und Lübke haben in ihrem Urlaubsgepäck aus Mexiko unbeabsichtigt den Banditen 'El Loco' mitgebracht. Der versucht nun, die Bank von England zu überfallen.
  • 63.622Der gierige Bücherwurm
    Junior, 02.11.2000
    Quark, der freche Strolch aus dem Weltraum, schickt Dangermouse ein mit Monstern bebildertes Buch. Aus seinem Raumschiff heraus belebt er mittels spezieller Strahlen diese Zeichnungen: Er läßt sie zu mörderischen Bestien anwachsen.
  • 64.623Die Pyramide, die auf dem Kopf stand
    Junior, 19.10.2000
    In London geschehen schreckliche Dinge: Die Statuen steigen von ihren Podesten und verwüsten alles, was ihnen in die Quere kommt. Natürlich steckt Baron Eckel von Etzmolch dahinter.
  • 65.624Verschwunden und gefunden
    Junior, 24.10.2000
    Ein Professor verschwindet spurlos im Urwald. Dangermouse und Lübke erhalten den Auftrag, den Professor aufzuspüren. Sie erleben Abenteuer mit einem Medizinmann.
  • 66.625Der blaue Kugelblitz
    Junior, 02.11.2000
    Dangermouse erhält den Auftrag, eine Kuriertaube zu finden. Die hat wichtige Nachrichten bei sich. Gleichzeitig soll er eine neue Vitamin-Kapsel aus dem Geheimlabor untersuchen.
  • 67.626Haushaltsstreik
    Junior, 24.10.2000
    Voller Entsetzen müssen Dangermouse und Lübke entdecken, daß sämtliche elektrischen Geräte streiken. Auch Colonel K hat diese Probleme. Sie treffen sich auf dem Trafalgar Square und rufen zur Revolte auf.
  • 68.627Angriff der Riesenmaulwürfe
    Junior, 25.10.2000
    Gewaltiger Lärm und Erschütterungen lähmen den Tagesablauf auf der Erdoberfläche. Der Krach kommt aus dem Inneren der Erde, wo eine riesige Maschine arbeitet.