Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5

Das Leben beginnt mit Vierzig

(Life begins at Forty) 
GB, 1978–1980

  • 5 Fans 
  • Serienwertung0 8654noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

14 Folgen (2 Staffeln)
Chris und Katy sind um die 40 und seit siebzehn Jahren glücklich verheiratet. Eigentlich haben sie geglaubt, sie wären schon aus dem Gröbsten heraus - doch dann wird Katy schwanger. Schnell stellen die beiden fest, wie viel Abenteuer schon allein die Vorbereitung auf den Nachwuchs so mit sich bringt. Langweilige Wochenenden gehören für das Paar nun jedenfalls endgültig der Vergangenheit an.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Das Leben beginnt mit Vierzig Streams

Wo wird "Das Leben beginnt mit Vierzig" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Das Leben beginnt mit Vierzig" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 15.05.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Anja schrieb am 17.03.2006:
    Lange, lange ist es her... und wie gerne würde ich diese Serie noch einmal sehen :o) Ein Ehepaar erwartet mit 40 Jahren sein erstes Kind. Verwandte, Freunde, Bekannte meinen, ihren Senf dazugeben zu müssen, und bringen die künftigen Eltern in manche Schwierigkeiten. Doch mit dem Baby geht der Trubel erst richtig los! Eine warmherzige, humorvolle Serie, die unbedingt mal wieder gezeigt werden sollte.

Ähnliche Serien