Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Der Fuchs mit dem goldenen Ohrring

(Le Renard à l'Anneau d'Or)
F, 1975

  • 34 Fans  83%17%
  • Serienwertung0 8646noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Folgen
Marie-Eve stammt aus wohlhabenden Verhältnissen. Sie heiratet den Forstwirt Gilles Stree, der auf dem tradionsreichen Gut Rondbuisson lebt, das seiner Familie gehört. Doch das Erbe ist heruntergewirtschaftet, da Gilles Vater nicht mit sonderlichem Geschäftssinn gesegnet war. Während Gilles alles daran setzt, das Gut wieder nach oben zu bringen, muß sich Marie-Eve mit ihrer zunächst sehr abweisenden Schwägerin auseinandersetzen, die ebenso wie das Dienstbotenpaar Julien und Frieda auf Rondbuisson lebt. Doch dies ist erst der Anfang der Probleme, die noch auf Marie-Eve zukommen.
aus: Der neue Serienguide

Der Fuchs mit dem goldenen Ohrring Streams

Wo wird "Der Fuchs mit dem goldenen Ohrring" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Der Fuchs mit dem goldenen Ohrring" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.01.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 12.02.2017, 03.32 Uhr:
    Hatte ich noch n i e gesehen. Ob es wohl irgendwann mal wiederholt wird?
    Lief bei uns 1976 im NDR/RB-Regionalprogramm - und bedaure es, daß ich diese Serie versäumt habe...

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 31.01.2009:
    hallöchen,.....weiß denn jemand, ob man von der serie ne dvd oder ähnliches swchnickschnack beziehen kann?
    möchte nicht nur die titelmelodie hören sondern würde mich auch über bilder freuen....gruß markus
  • Berti (geb. 1967) schrieb am 16.01.2012:
    Hi zusammen, ich würde auch gerne wissen, obs von der serie ne dvd oder dvds oder sonstwas im handel gibt; mensch von jeder blöden rtl und sat 1 camp oder bigbrother begebenheit gibts millionenfache abdrücke; aber von so einer serie mit gefühl und herz und allem drum und dran.... es war richtig schön DAMALS..... ich habe die serie wahnsinnig gerne gesehen, wie z.b. auch "julia von mogador"... Grüsse aus der Westpalz
  • unbekannt schrieb am 11.11.2013:
    Hallo,

    ja, auch ich erinner mich gerne an diese Serie. Leider weiss ich auch nicht, wie und wo man diese nochmal sehen kann.
    Zur Musik aber, kann ich euch helfen:
    Georges Moustaki hat sie geschrieben... und das Stück heißt:
    der Fuchs mit dem goldenen Orring bzw. Le renard à l'anneau d'or

Beitrag melden

  •  
  • Paris (geb. 1969) schrieb am 29.10.2006:
    Muss eine schöne Serie gewesen sein, denn obwohl schon so lange her seit der Ausstrahlung ist sie mir noch in Erinnerung. Vor allem die Titelmelodie - in französischer Sprache (?). Wer kann mir den Titel oder die Interpretin nennen??
  • Helmut (geb. 1955) schrieb am 22.01.2009:
    Der Titel des Liedes heißt wie die Serie und wurde von Georges Moustaki komponiert. Eine wunderschöne Gitarren-Interpretation findest du in youtube unter
    http://www.youtube.com/watch?v=MkkXduqmWn8

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds