Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Der Pferdeversteher

D, 2018–

Der Pferdeversteher
NDR/Videomagic
  • 67 Fans
  • Serienwertung0 34744noch keine Wertungeigene: –

Der Pferdeversteher Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 4.201Zurück zu den Wurzeln
    NDR, 03.08.2019
    Uwe Weinzierl "der Pferdeversteher" ist in neuen Folgen zu sehen. Einst im politischen Kabarett zu Hause, gilt seine Leidenschaft nun dem großen Freiheitsgefühl auf seiner Pferderanch im südlichen Mecklenburg. Und auf beiden Bühnen hat er durchaus Showtalent! Pferdesprache übersetzt er auf seine ...
  • 5.202Sag niemals nie
    NDR, 10.08.2019
    Uwe Weinzierl ist im Süden Deutschlands unterwegs, gibt einen Kurs in einem Therapiestall und muss Pferde mit schwierigem Charakter verladen. Dann noch ein Besuch bei seinen Eltern im Schwarzwald.
  • 6.203Wie Pferde woanders sprechen
    NDR, 17.08.2019
    Schon lange hat Uwe Weinzierl seiner Conny einen Urlaub im Süden versprochen. Nun ist es so weit. Italien! Eine Reise in die Maremma, ins Land der italienischen Cowboys, der Butteri. Auf der letzten Pferdemesse in Hannover hat Uwe sie kennengelernt und durch Verständigung mit Händen und Füßen einen ...