Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Die Ärzte

Der Medizintalk im ZDFD, 2009–2011
Die Ärzte
Bild: ZDF/Ursula Düren-Dornberger
  • 22 Fans 
  • Serienwertung0 14526noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 05.10.2009 (ZDF)
"Der Medizintalk im ZDF" mit Tipps und Ratschlägen zum Thema Gesundheit. Nach Andrea Ballschuh übernahm 2011 Ruth Moschner die Moderation - vor Studiopublikum und mit dem Vorsatz "frischer und frecher" über Medizinthemen zu plaudern.
Cast & Crew

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 21.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Uwe (geb. 1964) schrieb am 05.08.2014:
    UweDie Grundidee dieser Sendung ist zu begrüßen. Leider agiert die Moderatorin auf RTL Niveau. Schade

Beitrag melden

  •  
  • Bless Branka (geb. 1954) schrieb am 15.01.2010:
    Bless BrankaGuten Tag
    Verfolge ihre Sendung mit grossem Interesse.Ich bin mit ihrer Meinung und ihren Aussagen nicht immer einverstanden. Heute z.B. Psoriasis: in keinem Satz ist die Ernährungs-Unverträglichkeit vorgekommen.Dieser Punkt scheint mir sehr wichtig in der Therapie. Osteoporose: Milch und Milchprodukte sind wohl kalziumhaltig dieses Kalzium nützt aber nichts ,da ein Übermass an Phosphor und vor allem ein starkes Übermass an Milcheiweiss das Kalzium bindet und daher für die Zelle und den Knochen inaktiv macht.In vielen Fällen belastet Milch den Körper.

Beitrag melden

  •  
  • Martina H. (geb. 1962) schrieb am 14.01.2010:
    Martina H.Zum Thema: Sturzgeburt
    Die Aussage,bei der ersten Geburt ist es unwahrscheinlich eine Sturzgeburt zu haben,möchte ich wieder sprechen Meine Tochter .1.und einziges Kind ,kam innerhalb von 2 Stunden auf die Welt .Zum Kreissaal wurde ich mit dem Bett gefaheren,da es mir nicht mehr möglich war,zu laufen Gott sei Dank hatte mich mein Arzt damals einen Tag vor der geburt ins KH eingewiesen,sonst wäre es wohl eine Hausgeburt gewesen :-)
    LG Martina H.

Ähnliche Serien