Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
38

Die Albtraum(ver)mieter

(Nightmare Tenants, Slum Landlords) 
GB, 2015–

Die Albtraum(ver)mieter
TLC/BriteSpark Films
Serienticker
  • 38 Fans
  • Serienwertung0 42631noch keine Wertungeigene: –

Die Albtraum(ver)mieter Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei discovery+, discovery+ Channel (Prime Video Channels)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Einer Betrügerin auf der Spur
    TLC, 13.06.2022
    Busfahrer Terry besitzt ein Haus in Hempstead, das er seit einem Jahr vermietet. Doch seine Mieterin hat seit acht Monaten kaum etwas gezahlt und schuldet ihm fast 8000 Pfund, so dass er seinen Kredit bald nicht mehr bezahlen kann. Nach monatelangem Gerichtsstreit muss sie das Haus heute endlich ...
  • 2.102Ein unmoralisches Angebot
    TLC, 14.06.2022
    Die 70-jährige Joan vermietet eine Doppelhaushälfte, um ihre Rente aufzubessern -erhält aber seit einem Jahr keine Miete mehr. Und auch sonst ist das einst freundschaftliche Verhältnis zu ihrem Mieter belastet: Seit dem Kündigungsschreiben bombardiert er sie mit Nachrichten, in denen er Joans Mann ...
  • 3.103Familiensache
    TLC, 15.06.2022
    Bauunternehmer Franc besitzt eine Wohnung, die er während der letzten Jahre ohne Probleme vermietet hatte – bis vor sechs Monaten eine neue Mieterin einzog. Nun steht der hart arbeitende Familienvater vor dem Ruin, da er seinen Kredit durch die fehlenden Einnahmen nicht mehr zahlen kann ...
  • 4.104Gegen die Wand
    TLC, 16.06.2022
    Margaret hat Makler Carl Afilaka mit der Verwaltung ihrer beiden Eigentumswohnungen beauftragt. Die Bewohner:innen zahlen die Miete pünktlich - aber Afilaka leitet das Geld nicht weiter, so dass er Margaret bereits 20.000 Pfund schuldet. Der Makler bestreitet die Anschuldigungen und beantwortet ...
  • 5.105Achtung, Sprengfalle!
    TLC, 17.06.2022
    Seit Nicholas sein Reihenhaus vermietet, gibt es Probleme: Die ersten Mieterinnen waren Prostituierte und erst nach langwierigem Prozess loszuwerden. Danach kam ein junges Paar, das kaum Englisch sprach, auf ihn zu. Da sie ein Baby hatten, ließ Nicholas sie einziehen - doch nach einem Monat zahlten ...
  • 6.106Der Menschenhasser
    TLC, 20.06.2022
    Einer von drei Vermieter:innen lebt Tür an Tür mit seinen Mieter:innen, was bei Unstimmigkeiten zu großen Problemen führen kann. So auch bei dem pensionierten Paar John und Jackie McHiggins, die direkt über ihrer Mieterin Katie wohnen, welche seit Monaten nicht mehr zahlt ...