Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
22

Die keine Skrupel kennen

(Scruples)USA, 1980
Die keine Skrupel kennen
  • 22 Fans 
  • Serienwertung0 4362noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Miniserie in 3 Teilen Originalfassung a 90 Minuten/Kabel 1
Miniserie in 6 Teilen Deutsche Fassung a 45 Minuten/Sat 1
Deutsche Erstausstrahlung: 01.09.1985 (Sat.1)
Vor dem Luxus von Beverly Hills, der Eleganz von Paris und der Welt des internationalen Films entfaltet sich die Lebensgeschichte von Billy Ikehorn. Billy stammt aus einer sehr angesehenen, aber verarmten Familie aus Boston. Sie wächst einsam und verloren auf, aber als sie nach Paris übersiedelt, entwickelt sie sich zu einer der elegantesten und begehrenswertesten Frauen unserer Zeit. Die Vorlage zu Scruples stammt von Judith Krantz, die früher in Paris gelebt hat und jetzt in Beverly Hills wohnt. Sie war Chefredakteurin von Cosmopolitan und hat ihre Erfahrung und ihr Wissen aus der Welt der Mode und des Films (sie ist mit dem Filmproduzenten Steve Krantz verheiratet) in den Roman eingearbeitet.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
6 tlg. US-Drama nach dem Roman von Judith Krantz (Scruples; 1980).
Die arme Billy (Lindsay Wagner) heiratet den viel älteren Millionär Ellis Ikehorn (Efrem Zimbalist, Jr.) und eröffnet nach seinem Tod mit dem Geld eine Boutique in Wuppertal ... nein: in Beverly Hills namens Scruples, lernt die Reichen und Schönen kennen, aber auch die Missgunst früherer Weggefährten. Die französische Designerin Valentine (Marie-France Pisier) und der Fotograf Spider Elliott (Barry Bostwick) krabbeln mit ihr die Erfolgsleiter hoch.
Böse Stimmen sagen, dass die Sieben-Millionen-Dollar-Frau die realistischere Rolle für Lindsay Wagner war. Außer in sechs einstündigen Folgen lief die Miniserie bei Kabel 1 auch in drei spielfilmlangen Teilen unter dem Titel Die keine Skrupel kennen.
Das Fernsehlexikon, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
* früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.08.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Micha (geb. 1970) schrieb am 19.03.2006:
    MichaEine der besseren Minserien aus den 80ern. Würde ich schon auch gerne mal wieder im TV (oder auf DVD) sehen.

Ähnliche Serien