Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Die Klicke

D, 1982

  • 11 Fans 
  • Serienwertung0 5846noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Miniserie in 5 Teilen
Deutsche Erstausstrahlung: 21.05.1982 (ARD)
Sanne ist das einzige Mädchen in einer fünfköpfigen "Klicke". Als ihr Freund Richard einen schweren Unfall erleidet, ist die Gruppe ziemlich ratlos. Sie weiß nicht, wie sie in dieser Situation richtig helfen kann ...
Reihe, die durch eine Spielhandlung den Jugendlichen notwendige Kenntnisse in "Erster Hilfe" vermitteln wollte.
Cast & Crew

Die Klicke Streams

Wo wird "Die Klicke" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Klicke" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Richy (geb. 1968) schrieb am 07.08.2007:
    Die Serie,die Beatrice sucht nannte sich ''Eine Klasse für Sich'' und lief von 1984 bis 1985 im ZDF --schaut einfach hier in die Suchmaschiene und Ihr habt alle Infos,die benötigt werden....
    P.s.Selbst Ich kann mich nur noch Vage an die Serie erinnern,da sie meines Wissens bis heute noch Nie!!!!(unglaublich,bei hunderten von Sendern) wiederholt wurde....Es wird allerhöchste Zeit

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ingo (geb. 1974) schrieb am 09.04.2005:
    Hallo Beatrice!
    Ob Tini Plate da mitgespielt hat, weiss ich nicht. Ich meine mich erinnern zu können, dass Jochen Schröder da mitgespielt hat. Oh, mann, ich krieg glaub ich nie mehr was über die Serie raus.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Beatrice (geb. 1971) schrieb am 22.11.2004:
    Hallo Ingo! auch ich suche seit Monaten eine Serie aus meiner Kindheit und weiss nicht mehr viel darüber. Kann es sein das Tini Plate mitgespielt hat und sich das ganze in einem Internat abgespielt hat? Ansonsten würde ich mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!!

Bildergalerie zu "Die Klicke"

Ähnliche Serien