Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Die Michael Braun Talkshow

D, 1984–1985

  • 28 Fans  100%0%
  • Serienwertung0 6966noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Noch keine Inhaltsangabe vorhanden.
Cast & Crew

Die Michael Braun Talkshow Streams

Wo wird "Die Michael Braun Talkshow" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Michael Braun Talkshow" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 11.04.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Martin Schneider schrieb am 16.07.2015:
    1 Festival streubt sich noch die Michael Braun Talkshow zu wiederholen.
    Ich habe mal die Kontaktnummern beigefügt der Sendeverantwortlichen, vielleicht schreibt der eine mal persönlich zu dem Verantwortlichen was er davon hält.
    Hilft bestimmt
    Martin
    danke für Ihr Antwortschreiben auf unsere email vom 15.07.2015.

    Ihre Rückfrage leiten wir an die Redaktion Einsfestival weiter. Die Kolleginnen und Kollegen werden sich bei Ihnen in nächster Zeit melden, um die Hintergründe für die Aussage, das ein erneuter Einsatz nicht geplant ist, zu verdeutlichen.

    Haben Sie noch ein wenig Geduld. Danke für Ihr Verständnis.

    Freundliche Grüße



    Helfried Spitra

    Hauptabteilung
    Programmmanagement Fernsehen
    Leitung
    Appellhofplatz 1
    50667 Köln
    Vierscheibenhaus 781
    Telefon 49 (0)221 220 3000
    Telefax 49 (0)221 220 3004
    helfried.spitra@wdr.de

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Andreas Dahl (geb. 1965) schrieb am 07.03.2011:
    Bin selber als Gast 1985 bei Ihm gewesen.1985 im August war das wohl mit meiner damaligen Freundin.Das Thema war Flurschäden durch die Bundeswehr. Michael Braun war bei der Livesendung sehr nervös und die Hände tropften am Kinderwagen.Ach wir kamen damals viel zu spät und das brachte auch noch ein gewisses Durcheinander.Habe am selben Abend eine Veranstaltung in Hagen gehabt.Wir kamen ein wenig zu spät und die Gäste standen in Unmengen vor der Tür.Hat aber doch noch alles funktioniert.Sollte jemand noch Aufzeichnungen von der Sendung haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen! Andreas Dahl infohohenlimburger-cometen@web.de

Regelverstoßmeldung

  •  
  • oggi (geb. 1969) schrieb am 15.06.2009:
    Was macht michael braun heute? damals hatte er auch einen auftritt in "Punk 80" da ließ er sich die Haare stylen, und bei den "Abfahrern" hat michael braun eine Minnirolle da spielte er den Typen der sich an der Tanke von seiner Freundin trennt. Die Freundin fährt dann als Anhalterin mit dem Möbelagen mit und er wird als doppelgänger von Udo Lindenberg eingesetzt in dem Film "Super" von Adolf Winkelmann, und später irgendwann hatte michael braun eine Sendung bei RTL (glaub ich) da konnten Leute ihre Homevideos einschicken wenn sie besonders witzig waren wurden diese dann von ihm kommentiert und ausgestrahlt! Dies war so Anfang der 90 iger! Dann allerdings hab ich nichsts mehr von ihm gehört
  • Medienwurm (geb. 1955) schrieb am 05.05.2010:
    Michael Braun is still rocking! Immer noch im Mediengeschäft dabei. Hat sich erstaunlich gut gehalten. Rank und schlank wie ehedem. Subversiver Berufsjugendlicher eben. Etwas ruhiger geworden. Nein, ich bin nicht MB daselbst. Sondern ein naher Mitarbeiter. Würde mich über Show-BestOf freuen....

Bildergalerie zu "Die Michael Braun Talkshow"

Ähnliche Serien