Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
34

Die sieben Wünsche

(Siedem życzeń) 
PL, 1984

  • 34 Fans 
  • Serienwertung0 8983noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 25.12.1987 (DDR2)
Der dreizehnjährige Junge Darek kann einer schwarzen Katze das Leben retten. Doch es handelt sich nicht um einen einfachen Kater - sondern um einen ägyptischen Priester, der einst von der Göttin Bastet verzaubert wurde. Aus Dankbarkeit gewährt er dem Jungen sieben Wünsche, die Darek nur zu gerne annimmt.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Die sieben Wünsche Streams

Wo wird "Die sieben Wünsche" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Die sieben Wünsche" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 03.07.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Susisanne schrieb am 21.07.2014:
    Ich war so begeistert, dass meine erste Katze ein schwarzer Kater sein musste den ich Radimenes genannt habe! Damals war ich 7, er hat mich 10 Jahre begleitet, ich denke heut noch an ihn und damit an die schöne Serie! Echt Schade, dass es sowas nicht mehr gibt
  • Gorden schrieb am 14.08.2006:
    Ja ich fand die Serie damals auch Klasse und ich glaub der Kater hies Radiemeniss.
  • Qanik schrieb am 17.04.2005:
    Ah ja... ich kann mich an die Serie erinnern. Es ging da um den ägyptischen Kater, der in Wirklichkeit ein verzauberter Priester war. Fand ich ziemlich klasse damals. Vergleichbar mit Serien wie "Der fliegende Ferdinand", "Ein Hamster im Nachthemd" oder "Die Akademie des Herrn Klecks"... Wäre schön, wenn das nochmal im Fernsehen liefe.

Bildergalerie zu "Die sieben Wünsche"

Ähnliche Serien