Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die Ulla Kock am Brink-Show

D, 1998

  • 9 Fans  83%17%
  • Serienwertung3 54622.50Stimmen: 6eigene Wertung: -

Serieninfos & News

40 Ausgaben
Deutsche Erstausstrahlung: 26.01.1998 (ProSieben)
Zunächst 45-Minuten lange Infotainmentsendung mit Beiträgen, Straßenumfragen, Sketchen und Gesprächen mit prominenten Gästen zu mehr oder weniger aktuellen Themen.
Bald schon auf 30 Minuten gekürzt und die Werbepreise stark gesenkt, verschwand das viel beworbene Format, für das Ulla die 100.000 Mark Show aufgab, nach 2 Monaten wieder vom Bildschirm, abgelöst durch das bis heute laufende "taff".
(Basti)
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Tägliche Personalityshow mit Ulla Kock am Brink, die im Vorabendprogramm mit dem Konzept der klassischen Late-Night-Show lief: einer Mischung aus Comedy und Talk mit Prominenten.
Kock am Brink war auf ihre Gäste meist schlecht vorbereitet, hatte aber das Glück, dass das nicht viele merkten, weil nicht viele zusahen. Aus diesem Grund wurde die Show zunächst auf 30 Minuten gekürzt und nach zwei Monaten wieder abgesetzt.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Die Ulla Kock am Brink-Show Streams

Wo wird "Die Ulla Kock am Brink-Show" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die Ulla Kock am Brink-Show" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 05.08.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Mirko (geb. 1979) schrieb am 28.12.2004:
    SAgt mal hat die ulla in Ihrer Show auf Pro7 nicht einmal ne Sendung zu Drogenkonsum gemacht?
    Ich kann mich noch daran erinnern mit Jürgen Domian als Gast. Da haben die beiden doch im Fernsehn am Ende der Show ein Pfeifchen mit Pilzen und allen Pipapo geraucht.
    Ich hab gedacht deshalb hat man sie abgesetzt, nicht wegen Einschaltquoten.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Patrick (geb. 1988) schrieb am 30.11.2003:
    Die Show hat man doch abgesetzt, weil nicht genug Leute zugeschaut haben...
    Es wurde ja sogar Geld an Leute gezahlt, die sich ins Publikum gesetzt haben.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Joachim Bovier (geb. 1958) schrieb am 05.10.2003:
    nett gemachte sendung mit einer frischen unkonventionellen moderatorin - schade dass man sie wegen privater dinge - ehebruch mit dem mann von der christiansen - aus dem verkehr gezogen hat. aber talent hat und wird wohl wieder kommen - hoffen wirs jedenfalls.

Bildergalerie zu "Die Ulla Kock am Brink-Show"

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds