Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Die unschlagbaren Zwei

(The Oldest Rookie)USA, 1987
Die unschlagbaren Zwei
  • 9 Fans 
  • Serienwertung0 7544noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

14 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 20.02.1992 (Das Erste)
Nach einer persönlichen Tragödie und 25 Jahren Schreibtischarbeit beschließt der Pressespecher Ike Porter, seine Karriere und sein Leben in neue Bahnen zu lenken. Er fängt bei der New Yorker Straßenpolizei an. Nach Abschluß der Polizeiakademie wird ihm Tony Jonas als Partner zugeteilt. Tony ist nicht einmal halb so alt wie Porter und voll jugendlichen Übermutes. So findet der junge Detective die vorbildliche Einstellung seines Partners zur Polizeiarbeit ziemlich schwerfällig. Trotz allem halten sie es miteinander aus und können bald eine beträchtliche kriminalistische Erfolgsquote aufweisen.
Lieutenant Zaga und Detective Gordon Lane arbeiten ebenfalls im Revier. Sie zeigen offen ihre Abneigung gegen das neue Team und deren unerwarteten Erfolg.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
13 tlg. US-Krimiserie von Gil Grant und Richard Chapman (The Oldest Rookie; 1987-1988).
Mit 50 hängt Ike Porter (Paul Sorvino) seinen Job als Pressesprecher der Polizei an den Nagel und wechselt erst in den Streifendienst und dann zur Kriminalpolizei. Sein neuer Partner Tony Jonas (D. W. Moffett) könnte sein Sohn sein. Ihre Vorgesetzten, Lieutenant Marco Zaga (Raymond J. Barry) und sein Stellvertreter Gordon Lane (Marshall Bell), haben enorme Vorbehalte gegen das neue Team, weil Ike den Wechsel zur Kripo durch seine langjährigen Beziehungen eingefädelt und seinen jungen Streifenpartner Tony gleich mitgebracht hat.
Die einstündigen Folgen liefen im regionalen Vorabendprogramm.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.10.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • a-team fan 83 (geb. 1973) schrieb am 29.01.2011:
    a-team fan 83eine tolle spannende Serie schade das sie anscheind außer mir keiner kennt. Wäre echt eine Wiederholung wert. Wäre auch echt super wenn sie bald mal in Deutschland auf DVD erscheinen würde

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.