Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
32

Die zehn Aufrechten

(The Adventures of the Terrible Ten) 
AUS, 1960

  • 32 Fans  83%17%
  • Serienwertung5 67194.68Stimmen: 31eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Weiterer Titel: Die Abenteuer der schrecklichen Zehn
Noch keine Inhaltsangabe vorhanden.

Die zehn Aufrechten Streams

Wo wird "Die zehn Aufrechten" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Die zehn Aufrechten" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.07.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • bella schrieb am 20.02.2014:
    Könnt Ihr mir helfen, eine Kinderserie aus den 60er Jahren zu finden? (Die Zeit von Lassie, Fury, Die Zehn Aufrechten, Villervalle):

    Ein böser Hausbesitzer hat große "Betreten verboten"-Schilder am Zaun und Selbstschußanlagen auf den Mauern um sein Grundstück.

    Eine Gruppe Kinder kriecht unter dem Zaun durch, um auf das Grundstück zu kommen - ich weiß nicht mehr warum, wollen sie dort spielen?. Sie haben große Angst, vom Besitzer geschnappt zu werden.

    Es könnte evtl. ein britisches Herrenhaus mit großem Garten darum gewesen sein.

    Sonst erinnere ich mich leider an nichts mehr.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Berhens (geb. 2000) schrieb am 23.04.2013:
    Spielte in Kanada in einem Camp ?aus lauter Blockhäusern mit Schutzmauer aus hochgestellten Baumstämmen. Die Bewohner (Kinder / Jugendliche mit Pferden und Hund) halfen Rangern und bestanden Abenteuer. Nicht zu verwechseln mit Rin Tin Tin. oder?

Regelverstoßmeldung

  •  
  • hossi (geb. 1954) schrieb am 07.09.2007:
    Hi! Ich bin auch Jahrgang 54 und erinnere mich sehr gut an die Sendung! Ich fand es damals toll, dass die Kinder eine kleine Stadt nachempfunden haben, sogar die Infrastruktur war toll. Die funkten bereits mit Sprechfunkgeräten herum und hatten meines Wissens Pferde. Wir haben als Kinder selber Holzbuden gebaut und "Stadt" gespielt. Ich würde gerne ein paar Folgen wieder sehen können. In der Zeit liefen auch Lassie, Fury, Bonanza und Am Fuß der blauen Berge und rauchende Colts. Bonanza gibt es inzwischen wieder im Privatfernsehen. Wer kennt Leute, die Aufzeichnungen davon haben? Ich meine, es hieß "Die Stadt der 10" (an "Aufrechten" kann ich mich nicht erinnern) THX

Bildergalerie zu "Die zehn Aufrechten"

Ähnliche Serien