Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
229

Hercules

(Hercules: The Animated Series / Disney's Hercules) 
USA, 1997–1999

Hercules
Disney
  • 229 Fans
  • Serienwertung3 61363.03von 29 Stimmeneigene: –

Hercules Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 53.201Hercules und der erste Schultag
    Disney Channel (Pay-TV), 17.10.1999
    An seinem ersten Schultag läßt Hercules kein Fettnäpfchen aus - und ist bei seinen Mitschülern Ikarus, Cassandra und Adonis unten durch. Um das zu ändern, muß ein Monster zum Besiegen her.
  • 54.202Hercules und der Besuch des Zeus
    Disney Channel (Pay-TV), 10.11.1999
    Kein Geringerer als Göttervater Zeus begibt sich auf die Erde, um das Leben der Menschen einmal aus nächster Nähe kennen zu lernen. Bei dieser Exkursion versucht allerdings Hades, seinen Rivalen anzugreifen - doch er hat nicht mit Hercules gerechnet, der seinen Vater tapfer verteidigt und dafür ...
  • 55.203Hercules und die Fahrprüfung
    Disney Channel (Pay-TV), 10.11.1999
    Hercules hat Adonis versprochen, den Führerschein zu machen. Auch Hades und Zeus haben Interesse an der Sache und schließen eine Wette ab. Nun versucht Hades alles, damit Hercules durch die Prüfung fällt.
  • 56.204Hercules und das Eltern-Wochenende
    Disney Channel (Pay-TV), 11.11.1999
    Die Prometheus-Akademie lädt zum Eltern-Wochenende. Baby-Drache Ladon entführt bei dieser Gelegenheit die Eltern von Hercules, Cassandra und Adonis.
  • 57.205Hercules und die Prometheus-Affäre
    Disney Channel (Pay-TV), 11.11.1999
    Hercules handelt in bester Überzeugung, als er Prometheus befreit, der an einen Felsen gefesselt war. Er glaubt, damit etwas Gutes zu tun - weiß er doch nicht, dass kein Geringerer als Göttervater Zeus höchstpersönlich Prometheus an den Felsen geschmiedet hatte, um ihn zu bestrafen ...
  • 58.206Hercules und der Held von Athen
    Disney Channel (Pay-TV), 12.11.1999
    Hercules hat den Nemeischen Löwen befreit, doch irrtümlich kommen nicht ihm, sondern Icarus die Lorbeeren zu. Man hält Icarus für einen Helden, aber als der Löwe ausbricht, zeigt sich, wer der wahre Held ist: Hercules schreitet sofort zur Tat ...
  • 59.207Hercules und der Kalydonische Eber
    Disney Channel (Pay-TV), 12.11.1999
    Wie jedes Jahr wollen Phil und seine Heldenfreunde auf die Jagd gehen - wer die meisten kalydonischen Eber gefangen hat, gilt als der größte der Helden. Doch Hercules versteht das nicht: Was hat das Töten von unschuldigen Tieren mit Heldentum zu tun? Als er einen Eber aus Mitleid laufen lässt, hat ...
  • 60.208Hercules und das verlorene Gedicht
    Disney Channel (Pay-TV), 13.11.1999
    Für den Poesieunterricht bei Fräulein Cassiopeia hat Hercules ein wunderschönes Gedicht geschrieben. Doch als er es vortragen soll, ist er so aufgeregt, dass er kein Wort herausbringt ...
  • 61.209Hercules und das Poseidon-Cup-Abenteuer
    Disney Channel (Pay-TV), 14.11.1999
    Zur Teilnahme an Poseidons Regatta steht Hercules und Icarus nur ein schäbiges Schiff zur Verfügung. Hercules ergreift die Chance, Adonis' Yacht zu übernehmen. Icarus reagiert sauer und geht allein mit dem alten Kahn ins Rennen.
  • 62.210Hercules und die Muse des Tanzes
    Disney Channel (Pay-TV), 16.11.1999
    Der tollpatschige Hercules wird auf eine harte Probe gestellt, als er von Terpsichore, der Muse des Tanzes, zu anmutigen Bewegungen inspiriert wird. Schließlich wird er sogar mit der Leitung eines Tanzabends an der Schule betraut ...
  • 63.211Hercules und der Wandertag
    Disney Channel (Pay-TV), 15.11.1999
    Hercules nimmt eine Gruppe von Kindergärtnern mit auf eine Wandertour - doch der Ausflugstag verläuft anders als geplant ...
  • 64.212Hercules und Medusa
    Disney Channel (Pay-TV), 15.11.1999
    Der einsamen Außenseiterin Medusa wird der Wunsch erfüllt, einmal menschliche Gestalt anzunehmen. Doch wie wird Hercules reagieren, wenn er erfährt, wer sich in Wahrheit hinter der schönen menschlichen Form verbirgt?
  • 65.213Hercules und das grünäugige Monster
    Disney Channel (Pay-TV), 16.11.1999
    Icarus ist eifersüchtig, weil sein Vater sich wieder verheiratet. Deshalb verschafft er sich die Büchse der Pandora und öffnet sie ausgerechnet am Hochzeitstag ...