Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Double Trouble

AUS, 2008
Double Trouble
Bild: Nine Network
  • 3 Fans 
  • Serienwertung0 21495noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

13 Episoden (1 Staffel)
Yuma (Cassandra Glenn) und Kyanna (Christine Glenn) sind Zwillinge - und wurden bei der Geburt getrennt. Die beiden Aborigine-Mädchen wuchsen sehr unterschiedlich auf: Yuma bei ihrem Vater im technisierten Sydney und Kyanna in einer traditionellen Aborigine-Community bei ihrer Mutter. Fünfzehn Jahre später treffen sie in Alice Springs zufällig aufeinander - und hecken einen Plan aus: Sie tauschen die Rollen.
Aber dann findet sich Kyanna mit ihrem Vater in Sydney wieder und Yuma lebt im Clan ihrer Mutter. Beide haben mit ungewohnten Herausforderungen zu kämpfen: Schlangen, Football, Tanzwettbewerbe, Kleider, Känguru zum Mittagessen.
Die Geschichte ist eine australische Adaption des amerikanischen Films 'The Parent Trap' von 1961, dem noch drei Fortsetzungen folgten. 1962 erschien er in Deutschland unter dem Titel 'Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt'. Das amerikanische Remake des ersten Teils mit Lindsay Lohan von 1998 lief in Deutschland als 'Ein Zwilling kommt selten allein'. Beide basierten auf dem Buch 'Das doppelte Lottchen' (1949) von Erich Kästner, das wiederholt verfilmt wurde.

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Serien