Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
9

Doug, der Tierretter

(Doug to the Rescue) 
GB, 2021–

Doug, der Tierretter
CuriosityStream
  • 9 Fans
  • Serienwertung0 43178noch keine Wertungeigene: –

Doug, der Tierretter Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei MagentaTV

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Die Hurricane-Hunde
    Curiosity Channel, 02.09.2021
    Doug Thron ist mit der Infrarotkamera auf einer Mission zur Rettung von Tieren in Not. Er und sein Team reisen in ein Katastrophengebiet auf den Bahamas, das vom Hurrikan Dorian verwüstet wurde.
  • 2.102Die verlorenen Hunde von Louisiana
    Curiosity Channel, 02.09.2021
    Der Drohnenpilot Doug Thron ist mit der Infrarotkamera auf Mission zur Rettung von Tieren in Not. Thron und seine Mannschaft begeben sich an die Küste Louisianas, um nach verlorenen Hunden zu suchen.
  • 3.10313 Tage nach Hurrikan Laura
    Curiosity Channel, 09.09.2021
    Der Drohnenpilot Doug Thron ist auf Mission zur Rettung von Tieren in Not. Zwei Wochen nach dem Hurrikan Laura, sind die Straßen von Lake Charles immer noch voll von herrenlosen Katzen und Hunden.
  • 4.104Die Katzen von Oregon
    Curiosity Channel, 09.09.2021
    Doug Thron ist mit der Infrarotkamera auf einer Mission zur Rettung von Tieren in Not. Er und sein Team reisen in ein Katastrophengebiet auf den Bahamas, das vom Hurrikan Dorian verwüstet wurde.
  • 5.105Die Rettungswelpen von Puerto Rico
    Curiosity Channel, 16.09.2021
    Der Drohnenpilot Doug ist mit der Infrarotkamera auf Mission zur Rettung von Tieren in Not. Er und sein Team schlagen ihr Lager in Puerto Rico auf, um dort die Tierschützerin Aja Estro zu unterstützen.
  • 6.106Geisterjagd
    Curiosity Channel, 16.09.2021
    Drohnenpilot Doug und sein Team sind auf der Suche nach einem Boxer, der wie so viele verwaiste Hunde von seinem ehemaligen Besitzer in der kalifornischen Wüste ausgesetzt wurde.