Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1291

DuckTales

Neues aus Entenhausen(DuckTales) 
USA, 1987–1990

DuckTales
  • Platz 17441291 Fans
  • Serienwertung5 01674.77von 139 Stimmeneigene: –

DuckTales Episodenguide

Filter:

Staffel 3

Sortierung nach US-/Produktionsreihenfolge

Verfügbar bei iTunes, Amazon Video, Disney+

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 87.301Kein Rock ohne Oma
    Das Erste, 11.11.1995
    Die Panzerknacker sind erfolgreiche Rockstars. Dagobert besitzt ihr Plattenlabel und Mama ist die Managerin. Doch dann entwickeln die Musiker Starallüren: Sie feuern Mama. Dagobert muss für seine Schützlinge die Kaution bezahlen.
  • 88.302Gewußt wie ...
    Das Erste, 30.03.1996
    Dagobert ist nicht da. Die Neffen wollen seinen Platz einnehmen und machen Geschäfte. Im Nu ist der Geldspeicher leer. Dank der Kinderarbeitsgesetze sind ihre Geschäfte aber nicht rechtskräftig.
  • 89.303Scheidung ohne Ehe
    Das Erste, 25.11.1995
    Ma-Panzerknacker überzeugt das Gericht davon, dass sie Dagoberts Ehefrau ist. Sie zieht mit ihren Söhnen in dessen Villa ein. Eine "Scheidung" würde auch Dagoberts Vermögen halbieren. Was soll der Geizhals tun?
  • 90.304Der Klirrfaktor
    Das Erste, 02.12.1995
    Dagobert ummantelt seinen Speicher mit unzerbrechlichem Superglas. Dann entlässt er Gizmoduck. Als Gundel mit einem schrill schreienden Vogel den Speicher bedroht, braucht Dagobert doch wieder Gizmoducks Hilfe.
  • 91.305Das Affentheater
    Das Erste, 09.12.1995
    Webby plumpst in eine Zauberquelle und wird zu einem Riesen von 50 Fuß. Dagobert sucht eine Möglichkeit, ihr zu helfen. Ein Zirkusbesitzer will Webby für seine Freakshow kidnappen.
  • 92.306Der maskierte Enterich
    Das Erste, 20.04.1996
    Dagobert verkleidet sich als "Der maskierte Enterich". Unter diesem Namen bekämpft er als edler Wohltäter das Verbrechen. Da taucht ein zweiter "Maskierter Enterich" auf und verübt eine Missetat nach der anderen.
  • 93.307Amors Pfeile
    Super RTL, 06.04.1998
    Die Valentinstagspläne der Neffen werden von Dagoberts Kauf der "Pfeile Amors" torpediert. Die Liebesgöttin Aphroducky interessiert sich jetzt für ihn. Es kommt zu einer Romanze zwischen beiden.
  • 94.308Papier-Blüten-Träume
    Das Erste, 16.12.1995
    Dagobert und Glomgold entdecken, dass es auf dem Grundstück von Glittering Goldy eine Goldader gibt. Beide hofieren Goldy mit der Absicht, ihr Land zu kaufen. Glomgold geht dabei unfair vor.
  • 95.309Invasion der Metallmilben
    Super RTL, 07.04.1998
    Glomgolds metallfressende Käfer bedrohen Dagoberts Geldspeicher. Sie fressen Gizmoducks Anzug. In letzter Sekunde gelingt es Fenton, sie zu stoppen: Er ist eben auch ohne Superanzug ein Supertyp.
  • 96.310Einer weiß zuviel
    Das Erste, 23.12.1995
    Fenton gibt vor, krank und ans Bett gefesselt zu sein, um in Wahrheit Zeit für einen kleinen Skiurlaub zu haben. Der Zufall will es, dass Dagobert bei seiner Geschäftsreise genau in dem Hotel landet, wo auch Fenton abgestiegen ist. Um die Sache noch komplizierter zu machen, stößt Fenton auf ein ...
  • 97.311Gerümpel-Ente greift ein
    Super RTL, 08.04.1998
    Mrs. Crackshell macht Waschtag. Dabei läuft Fentons Gizmo-Anzug ein. Nur den Neffen und Webby passt er noch. Sie streiten, wer Gizmo-Kid sein darf. Währenddessen fertigt Mrs. Crackshell einen neuen Superanzug an.
  • 98.312O.K. nach Plan B
    Das Erste, 27.04.1996
    Dagobert glaubt todkrank zu sein. Um seinen Nachlass zu regeln, lässt er sein Geld in einen Computer eingeben. Dort verschwindet es. Dagobert lässt sich digitalisieren und folgt seinen geliebten Talern.
  • 99.313Die goldene Gans (Teil 1)
    Super RTL, 09.04.1998
    Dagobert und Glomgold wetteifern um den ultimativen Schatz: eine goldene Gans, deren Berührung nach Midas-Manier alles in Gold verwandelt. Doch die Neffen werden durch die Gans zu goldenen Statuen.
  • 100.314Die goldene Gans (Teil 2)
    Super RTL, 10.04.1998
    Dagobert muß sich die goldene Gans wiederholen, um seine Neffen davor zu bewahren, ewig goldene Statuen zu bleiben. Doch kann er das noch tun, bevor die Gans den gesamten Planeten in Gold verwandelt?