Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Eddie Eats America - Starker Mann, großer Hunger

(Eddie Eats America) 
USA, 2019–

Eddie Eats America - Starker Mann, großer Hunger
Dave
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 39220noch keine Wertungeigene: –

Eddie Eats America - Starker Mann, großer Hunger Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Showdown in Key Largo
    ProSieben MAXX, 21.03.2020
    In Florida angekommen, mischt sich Eddie Hall unter die Einheimischen und verköstigt die vielleicht beste Key Lime Pie der Welt, bei "Mrs. Mac's Kitchen", nach dem bewährten Rezept von Besitzer Jeffs Mutter. Die wahre Herausforderung aber wartet im berühmten "Conch House" ...
  • 2.102Gaumenporno in Brooklyn
    ProSieben MAXX, 21.03.2020
    Wettkampfsportler Eddie "The Beast" Hall braucht ein Vielfaches an Energie, um seine stählernen Muskeln in Form zu halten - bis zu 12.000 Kalorien am Tag. Um die Speisekarte so abwechslungsreich wie möglich zu halten, reist der Engländer die kulinarischen Hot-Spots der USA ab und schlemmt sich ...
  • 3.103Höllenqualen in Houston
    ProSieben MAXX, 28.03.2020
    Für Eddie wird es in Houston brandgefährlich: Er stellt sich der "Casian Crawfish Challenge" und muss dabei zwei Pfund Meeresfrüchte verspeisen, die mit einer unglaublich feurigen Chilisauce angerichtet sind. Dafür werden "Carolina Reaper Peppers" verwendet, der schärfste Chili der Welt. Kann der ...
  • 4.104Ring frei in Philly
    ProSieben MAXX, 28.03.2020
    Wettkampfsportler Eddie "The Beast" Hall braucht ein Vielfaches an Energie, um seine stählernen Muskeln in Form zu halten - bis zu 12.000 Kalorien am Tag. Um die Speisekarte so abwechslungsreich wie möglich zu halten, reist der Engländer die kulinarischen Hot-Spots der USA ab und schlemmt sich ...
  • 5.105Hirnfrost in Florida
    ProSieben MAXX, 04.04.2020
    In Südflorida wird Eddies Kindheitstraum wahr: Im Ring lässt er sich von den Moves der Wrestling-Legenden "The Headbangers" beeindrucken. Weiter im beschaulichen Coopertown wird Eddie Alligatorenfleisch vom Bürgermeister persönlich aufgetischt. Die größte Challenge ist aber der Nachtisch ...
  • 6.106Bissige Hot Dogs in New Jersey
    ProSieben MAXX, 04.04.2020
    Um seine Muskeln in Form zu halten, verputzt der britische Wettkampfsportler Eddie "The Beast" Hall bis zu 12.000 Kalorien am Tag. Irgendwann hatte er es satt, immer das gleiche Essen vorgesetzt zu bekommen und wollte Abwechslung. Die hat er jetzt, denn er schlemmt sich quer durch die lokalen ...
  • 7.107The Beast vs. Chuck Norris in Austin
    ProSieben MAXX, 11.04.2020
    Eddie macht sich auf ins sonnige Texas, um Austins ältesten Barbecue-Restaurant "House Park BBQ" einen Besuch abzustatten. Berühmt ist es für seine seit den 1940er Jahren verwendete Räuchermethode. Austins bekannte Foodtruck-Szene ist weiteres Thema. Gegen einen Foodblogger tritt er bei der "Austin ...
  • 8.108Ein echtes Männersandwich in Manhattan
    ProSieben MAXX, 11.04.2020
    Um seine Muskeln in Form zu halten, verputzt der britische Wettkampfsportler Eddie "The Beast" Hall bis zu 12.000 Kalorien am Tag. Irgendwann hatte er es satt, immer das gleiche Essen vorgesetzt zu bekommen und wollte Abwechslung. Die hat er jetzt, denn er schlemmt sich quer durch die lokalen ...
  • 9.109Pancake-Koma in Dallas
    ProSieben MAXX, 25.04.2020
    In Texas soll Eddie acht riesige, in Butter und Sirup badende Pancakes verdrücken. Aber vorher gönnt er sich einen fett- und kalorienhaltigen Burger. Dazu gibt es eine äußerst exotische Beilage: Kalbshoden.
  • 10.110XXL-Tex-Mex in San Antonio
    ProSieben MAXX, 25.04.2020
    Die Stadt San Antonio hat eine außergewöhnliche amerikanisch-mexikanische Fusion-Küche zu bieten. Hier wartet bereits die nächste Herausforderung auf Eddie: Dieses Mal hat er zwölf Minuten Zeit, um ein 600 Gramm schweres, frittiertes Steak zu verspeisen. Vorher muss er aber noch einen raffinierten ...
  • 11.111Der Terminator von Miami
    ProSieben MAXX, 02.05.2020
    Wettkampfsportler Eddie "The Beast" Hall braucht ein Vielfaches an Energie, um seine stählernen Muskeln in Form zu halten - bis zu 12.000 Kalorien am Tag. Um die Speisekarte so abwechslungsreich wie möglich zu halten, reist der Engländer die kulinarischen Hot-Spots der USA ab und schlemmt sich ...
  • 12.112Dumpling-Kunst und Gyros-Schlacht in Queens
    ProSieben MAXX, 02.05.2020
    Wettkampfsportler Eddie "The Beast" Hall braucht ein Vielfaches an Energie, um seine stählernen Muskeln in Form zu halten - bis zu 12.000 Kalorien am Tag. Um die Speisekarte so abwechslungsreich wie möglich zu halten, reist der Engländer die kulinarischen Hot-Spots der USA ab und schlemmt sich ...