Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Emperor of the Sea

(Hae Sin)ROK, 2004–2005
  • 13 Fans 
  • Serienwertung0 12401noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

51 Folgen
Weiterer Titel: Sea God
Mehrfach preisgekrönte epische TV-Serie aus Korea, die über 50 Episoden den Aufstieg Jang Bogos von einem Sklaven zum Herrscher über ostasiatische Meere verfolgt.
"Emperor of the Sea" war in vielen Ländern ein Straßenfeger und punktet durch die groß-budgetierte Produktion, opulente Kampfszenen, inklusive CGI-Effekten, die packende Geschichte und den Charme von Hauptdarsteller Choi Soo-Jong.
(NN)
Cast & Crew

Emperor of the Sea Streams

Wo wird "Emperor of the Sea" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Emperor of the Sea" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 10.08.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Amr Wahba Abdel Rahman (geb. 1962) schrieb am 12.01.2009:
    Ich bin Aegypter und habe die Fernsehserie Emperor of the Sea im 3 verschiedne Arabische Fernseh satiliten gesehen. Wuerde es gerne im Aegyptischen Fernsehen. Es einer der besten Fernseh Serien die man je gesehen hat in seinem Leben. Ich wuerde es auch im Deutschen sehen. Hoffe dass alles damit klappt.
  • unbekannt (geb. 1972) schrieb am 08.10.2011:
    Hallo Amr,
    ich bin ganz deiner Meinung. Ich habe diese Serie auch auf einem arabischen Sender gesehen. Meine Mutter hatte mich angesteckt, sie hatte sie immer angeschaut. Eine tolle Serie. Zuerst habe ich sie eigentlich wegen dem Hauptdarsteller-Choi Soo Jong- gesehen. Was für ein toller und vor allem hübscher Schauspieler. Irgendwie sind diese Koreaner alle hübsch. Subhanallah. Ich habe dann mehrere Male an Rtl geschrieben, ob sie diese Serie mal endlich ausstrahlen können. Anstatt immer diesen amerikanischen Kram, könnten die mal was asiatisches ins Fernsehen bringen. Aber irgendwie kriegen die das nicht gebacken, seit drei Jahren geht das schon. Na ja, hoffentlich klappt das irgendwann.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds