Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
96

Expedition ins Unbekannte: Die Suche nach Außerirdischen

(Expedition Unknown: Hunt for Extraterrestrials) 
USA, 2017

Expedition ins Unbekannte: Die Suche nach Außerirdischen
Travel Channel
  • 96 Fans
  • Serienwertung5 338324.80von 5 Stimmeneigene: –

Expedition ins Unbekannte: Die Suche nach Außerirdischen Episodenliste

Dokumentation in 4 Teilen

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.01Begegnungen der anderen Art
    Travel Channel, 01.02.2018
    Josh beginnt seine Suche nach außerirdischem Leben bei der NASA. Danach geht es nach Chile, wo er ein Video von einem UFO zu sehen bekommt, das vom Militär aufgenommen wurde. Außerdem begleitet er Forscher bei der Arbeit am weltweit größten Teleskop.
  • 2.02Antike Besucher
    Travel Channel, 08.02.2018
    Auf den Osterinseln geht Josh Gates der Theorie antiker Alien-Theoretikern nach, dass Außerirdische die Inseln vor eintausend Jahren besuchten. Danach reist er nach Zimbabwe, wo er eine Antwort auf die Frage sucht, ob menschliches Leben im All entstand.
  • 3.03UFOs über England
    Travel Channel, 15.02.2018
    In Zimbabwe geht Josh Gates weiteren Hinweisen auf außerirdisches Leben auf den Grund. Er interviewt Zeugen einer UFO-Sichtung. In England geht er dem Mythos um das "europäische Roswell" nach.
  • 4.04Neues aus Roswell
    Travel Channel, 22.02.2018
    In den USA beendet Josh Gates seine ausgedehnte Suche nach Aliens. In Arkansas geht er einer heißen Spur nach und trifft sich mit einem Forscher, der Informationen über das Mutterschiff aller UFOs hat.