Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2872

Fackeln im Sturm

(North And South) 
USA, 1985–1994

Fackeln im Sturm
  • Platz 18452872 Fans
  • Serienwertung4 25284.29von 128 Stimmeneigene: –

Fackeln im Sturm Episodenguide

Staffel 3 DFF Länderkette/Passion/arte-Fassung

Von Juli 2008 bis März 2009 zeigte Passion die Serie in 30 Folgen. Ob dabei lediglich die bekannten Folgen halbiert wurden oder eine andere Schnittfassung gezeigt wurde, ist nicht bekannt. Von März bis April 2009 liefen bei arte die Bücher 1 und 2 in 24 Folgen. Hier war eine andere Schnittfassung zu sehen, die tlw. zusätzliche Szenen enthielt, die in der deutschen Fassung bisher fehlten. Angeblich sollen aber andere Szenen gekürzt worden sein. Konkrete Infos sind nicht bekannt - auch ob die Passion- und die arte-Ausstrahlung identisch waren, können wir derzeit nicht klären. Bereits 1991 zeigte DFF Länderkette die Bücher 1 und 2 in 24 Folgen. Leider haben wir auch hierzu keine weiteren konkreten Infos oder Vergleichsmöglichkeiten.
Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 25.301Der Kampf geht weiter (1)
    RTL Passion, 22.01.2009
    Der Brügerkrieg ist vorbei, doch das Morden geht weiter. Der Ku-Klux-Klan formiert sich. Orry und Madeline bekommen auf Mont Royal überraschend Besuch von Bent und Ashton. Bent ist noch immer voller Hass. Er sticht Orry nieder. Wenig später nimmt er auch an George fürchterlich ...
  • 26.302Der Kampf geht weiter (2)
    RTL Passion, 29.01.2009
    Der Brügerkrieg ist vorbei, doch das Morden geht weiter. Der Ku-Klux-Klan formiert sich. Orry und Madeline bekommen auf Mont Royal überraschend Besuch von Bent und Ashton. Bent ist noch immer voller Hass. Er sticht Orry nieder. Wenig später nimmt er auch an George fürchterlich ...
  • 27.303Auf Gedeih und Verderb (1)
    RTL Passion, 05.02.2009
    Die ehemaligen Sklaven von Mont Royal bauen das Schulhaus, das vom Ku-Klux-Klan niedergebrannt wurde, wieder auf. Madeline droht der finanzielle Bankrott. Der skrupellose Cooper Maindes versucht, ihr den Besitz des toten Orry wegzunehmen. In ihrer Verzweiflung bittet Madeline George Hazard um ...
  • 28.304Auf Gedeih und Verderb (2)
    RTL Passion, 12.02.2009
    Die ehemaligen Sklaven von Mont Royal bauen das Schulhaus, das vom Ku-Klux-Klan niedergebrannt wurde, wieder auf. Madeline droht der finanzielle Bankrott. Der skrupellose Cooper Maindes versucht, ihr den Besitz des toten Orry wegzunehmen. In ihrer Verzweiflung bittet Madeline George Hazard um ...
  • 29.305Entscheidung auf Mont Royal (1)
    RTL Passion, 19.02.2009
    Ashton Main setzt alles daran, Mont Royal in ihren Besitz zu bringen und Madeline zu vertreiben. Cooper aber hat eigene Pläne. Er schließt sich dem Ku-Klux-Klan an, der die Plantage überfallen und Madeline ermorden soll.
  • 30.306Entscheidung auf Mont Royal (2)
    RTL Passion, 26.02.2009
    Ashton Main setzt alles daran, Mont Royal in ihren Besitz zu bringen und Madeline zu vertreiben. Cooper aber hat eigene Pläne. Er schließt sich dem Ku-Klux-Klan an, der die Plantage überfallen und Madeline ermorden soll. - Das spannende Finale der erfolgreichen ...