Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
24

Fiktiv - Das einzig wahre Magazin

D, 1998–1999
Fiktiv - Das einzig wahre Magazin
  • 24 Fans   100% 0%
  • Serienwertung0 9515noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.04.1998 (Kabel 1)
"Das einzig wahre Magazin" war eine Persiflage auf gängige Boulevardmagazine wie "Explosiv", "taff" oder "Brisant" und präsentierte wöchentlich die erstaunlichsten, kuriosesten und schockierendsten Stories - natürlich völlig frei erfunden.
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Parodie auf reißerische Sensationsmagazine.
Peer Augustinski präsentierte haarsträubende Lügengeschichten im typischen Boulevardstil - dienstags am späten Abend eine halbe Stunde lang. Die Show brachte es auf 63 Ausgaben. 1999 wurde sie mit der Silbernen Rose von Montreux ausgezeichnet.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Wo läuft's?

Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.02.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Andre M. (geb. 1981) schrieb am 14.10.2012:
    Andre M.Das war eine einmalige super spitzenklasse Sendung! Warum wird diese bzw. wurde sie niemals wiederholt? Ausserdem wird es allerhöchste Zeit, dass sie auf DVD erscheint, Leute was meint ihr???

Beitrag melden

  •  
  • Michael Lösch (geb. 1960) schrieb am 15.08.2008:
    Michael LöschIch fand die Serie auch sehr gut. Sehr trockener und feinsinniger Humor und Augustinski war wirklich klasse. Kam immer sehr spät und wohl leider auch auf dem falschen Kanal. Die Serie hätte mehr Resonanz und mehr Erfolg verdient gehabt. In Sachen Satire gab es m.E. wenig Besseres.

Beitrag melden

  •  
  • letti (geb. 1979) schrieb am 14.03.2005:
    lettiHoffendlich holt Kabel1 die 12 Folgen mal wieder aus den Archiven, ich hab damals Tränen gelacht über die kuriosen Beiträge. Und von Peer Augustinski kann sich Henry Gründler mal ne Scheibe abschneiden!

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.