Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Frank & frei

Sat 1-Club
D, 1990–1991

  • 3 Fans 
  • Serienwertung0 9514noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 15.09.1990 (Sat.1)
Kurzlebige Unterhaltungsshow mit Frank Laufenberg und zahlreichen Musik- und Talkgästen.
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Wöchentliche einstündige Live-Show mit Frank Laufenberg und Gästen.
Mischung aus Talk, Musik, Comedy, Personality und Gewinnspielen. Nach einigen Monaten wurde die Show von samstags 19.00 Uhr auf freitags 21.00 Uhr verlegt und noch einige Monate später wieder abgesetzt. Insgesamt liefen 25 Ausgaben.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Frank & frei Streams

Wo wird "Frank & frei" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Frank & frei" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 29.01.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Nouri Streichert schrieb am 01.03.2009:
    Frank & frei war eine Musiksendung in der Hauptmoderator Frank Laufenberg jedesmal einen anderen Comoderator präsentierte. Da dieser Moderatorenplatz frei war, erklärt sich der Sendungsname.
    Man hatte auch die Möglichkeit in der Sendung anzurufen und Musikfragen zu stellen, die Herr Laufenberg dann beantwortete. Für mich war Herr Laufenberg zu dieser Zeit ein Held!
    Später beantwortete er im SWR Magazin Kaffe oder Tee Fragen von Zuschauern, die ihm angeschrieben hatten in gleicher Art und Weise. Auch da war er ein Held für mich!
    Als ich ihm schrieb, weil ich auch eine Frage zu einen Künstler hatte, erhielt ich zur Antwort: "Warum soll ich Ihre Arbeit machen. Recherchieren Sie wo anders.!"
    Jetzt ist der feine Herr für mich kein Held mehr und hat in meinen Augen verloren

Ähnliche Serien