Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
28

Fremder, woher kommst Du?

(Étranger, d'où viens-tu?)F, 1974
Fremder, woher kommst Du?
  • 28 Fans 
  • Serienwertung0 6940noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Miniserie in 7 Teilen
Deutsche Erstausstrahlung: 23.04.1977 (Bayerisches Fernsehen)
José Athérey, der Vater des Mexikaners Miguel Mendeguia, wurde vor Jahrzehnten wegen eines Mordes hingerichtet - doch Miguel zweifelt an der Schuld seines Vaters. Er reist nach Frankreich und lernt dort die Gutsbesitzerin Claire-Marie Elissalde kennen, die Tochter des damals Ermordeten. Ohne seine Identität preiszugeben will Miguel herausfinden, wer sonst noch als Täter in Frage kommt.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.10.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Hardy (geb. 1960) schrieb am 21.04.2012:
    HardyDen Filmvorspann gibt es auf Youtube, habe ich gerade gesehen
  • popkin (geb. 1965) schrieb am 08.10.2014:
    popkinWeiß vielleicht jemand, von wem die Titelmelodie ist? Weil irgendwie hört die sich ja eher südamerikanisch an.

Beitrag melden

  •  
  • Hardy (geb. 1960) schrieb am 20.04.2012:
    HardyIch kann mich noch an Fahrten im Jeep durch den Nebel der Pyrenäen erinnern, und Miguel hatte noch ein Gewehr, welches er versteckt hielt. Seltsam, mit welch geringen Mitteln damals Hochspannung bei uns erzeugt werden konnte. Ich glaube die Mini-Serie lief im WDR-Vorabendprogramm des ARD. Die Auflösung hatte ich jedoch verpasst.

Beitrag melden

  •  
  • unbekannt schrieb am 06.10.2009:
    unbekanntIch weiß nur noch, dass der Fremde Miguel Mendeguia oder so ähnlich hieß und irgendeinem dunklen Geheimnis auf der Spur war... alles Weitere habe ich vergessen, aber in meiner Erinnerung war die Serie unglaublich spannend.. würde sie gerne nochmal sehen

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.