Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
56

Geschichten aus der Geschichte

D, 1973–1977

  • 56 Fans  78%22% jüngerälter
  • Serienwertung0 10449noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

40 Folgen
Weitere Titel:
Geschichten aus der Geschichte: Die Nibelungen
Geschichten aus der Geschichte: Herakles
Geschichten aus der Geschichte: König Ortnit
Nette kleine Zeichentrickfilmchen aus der griechischen Sagenwelt, spannend und lustig auch für die Kleinsten aufbereitet. Die Geschichtchen sind immer nur einige Minuten lang, sodass die Konzentrationsfähigkeit der Kleinen auch noch bis zum Schluss da ist.
(t-mama)
siehe auch Unterwegs mit Odysseus (D, 1978)
Cast & Crew

Geschichten aus der Geschichte Streams

Wo wird "Geschichten aus der Geschichte" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Geschichten aus der Geschichte" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 07.12.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • t-mama schrieb am 10.02.2009:
    Obwohl ich nun schon in fortgeschrittenem Alter bin, denke ich noch oft und gerne an diese Zeichentrickfilmchen zurück und halte sie auch noch für heutige Verhältnisse kindgerecht.