Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
487

Goliath

USA, 2015–2021

Goliath
Serienticker
  • Platz 2090487 Fans
  • Serienwertung5 295514.58von 24 Stimmeneigene: –

Goliath Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar bei Amazon Prime Video, MagentaTV+ (MagentaTV)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 9.201La Mano
    Amazon Prime Video, 15.06.2018
    Billy McBride nimmt, wenn auch zögernd, seine Anwaltstätigkeit wieder auf, als der 16-jährige Sohn seines Freundes wegen eines Doppelmordes verhaftet wird.
  • 10.202Politik
    Amazon Prime Video, 15.06.2018
    Nach einem brutalen Verlust entscheidet sich Billy, die Verteidigung von Julio Suarez offiziell zu übernehmen, aber bevor er erneut vor Gericht ziehen kann, muss er wieder sein Team zusammentrommeln.
  • 11.203Frische Blumen
    Amazon Prime Video, 15.06.2018
    Als Billy den Namen des wahren Schützen erfährt, muss er das FBI um Hilfe bitten, um seinen schwer zu fassenden Verdächtigen vernehmen zu können.
  • 12.204Alo
    Amazon Prime Video, 15.06.2018
    Billy wendet eine riskante Strategie an um zu erreichen, dass die zwei Hauptbeweise der Staatsanwaltschaft nicht zugelassen werden. Er hofft, noch vor dem Beginn der Gerichtsverhandlung Julios Unschuld beweisen zu können.
  • 13.205Wer ist Gabriel?
    Amazon Prime Video, 15.06.2018
    Billy findet endlich einen Zeugen, der Julio entlasten kann, aber er möchte erst aussagen, wenn Billy den Staatsanwalt dazu gebracht hat, ihm einen Deal anzubieten.
  • 14.206Zwei Cinderellas
    Amazon Prime Video, 15.06.2018
    In dem Glauben, dass sein Mandant bald ein freier Mann sein wird, verbringt Billy mit Marisol ein romantisches Wochenende in Mexiko, aber währenddessen geht sein Fall zuhause den Bach runter.
  • 15.207Diablo Verde
    Amazon Prime Video, 15.06.2018
    Billy wird von Fremden als Geisel gehalten und weiß nicht, wie er dort gelandet ist. Er muss eine aufreibende Flucht aus Mexiko überstehen.
  • 16.208Letzte Worte
    Amazon Prime Video, 15.06.2018
    Am Abend der Bürgermeisterwahl geben Billy und sein Team alles, um die Verantwortlichen dranzukriegen, bevor sie zu einem unaufhaltsamen Goliath werden.