Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3756

Gotham

USA, 2014–2019

Gotham
Serienticker
  • Platz 10383756 Fans
  • Serienwertung4 251984.28von 108 Stimmeneigene: –

Gotham Episodenguide

Staffel 5

Verfügbar bei Videoload, MagentaTV, Amazon Video, iTunes, maxdome, Amazon Prime Video und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 89.501Jahr Null
    ProSieben Fun, 30.08.2019
    Die Bewohner von Gotham City sind völlig von der Außenwelt abgeschnitten. Bruce und Gordon müssen ­die nahende Katastrophe abwenden.
  • 90.502Eindringlinge
    ProSieben Fun, 06.09.2019
    Ein kleiner Junge kommt völlig entkräftet bei Gordon an. Er ist vor den sogenannten Wahrsagern geflohen und bittet die Polizei um Hilfe, weil sich noch weitere Kinder in Gefangenschaft befinden. Die Rettungsaktion wird allerdings dadurch erschwert, dass Pinguin ein Kopfgeld auf Gordon ausgesetzt ...
  • 91.503Pinguin, unser Held
    ProSieben Fun, 13.09.2019
    Haven wird von Hilfebedürftigen, aber auch von Kriminellen überflutet. Als sich die Gangs verbünden, um die Macht an sich zu reißen, sieht sich auch Gordon gezwungen, eine Allianz einzugehen.
  • 92.504Zerfall
    ProSieben Fun, 20.09.2019
    Kaum ist eine Katastrophe überwunden, kämpft Gordon bereits mit der nächsten: Haven fällt einem Sprengstoffanschlag zum Opfer. Es sterben viele Unschuldige, andere werden verletzt oder noch vermisst. Gordon fordert erneut Unterstützung an, wird aber vertröstet. Zunächst muss er den Attentäter ...
  • 93.505Pena Dura
    ProSieben Fun, 20.09.2019
    Gordons Ruf nach Unterstützung wird endlich erhört, denn ein Delta-Forces-Team bietet seine Hilfe an. Als sich herausstellt, dass Nygma der Käufer des Raketenwerfers ist, macht die Crew Jagd auf ihn.
  • 94.50613 Stiche
    ProSieben Fun, 27.09.2019
    Gordon muss mittlerweile nicht nur gegen die Kriminellen in Gotham kämpfen, sondern auch gegen Eduardo und dessen Team. Diese sind nämlich nicht die langersehnte Hilfe von außen, sondern kaltblütige Killer. Fox hat Nygma vom Chip in seinem Kopf befreit. Doch Walker hat noch weiteren Personen einen ...
  • 95.507Ace Chemicals
    ProSieben Fun, 27.09.2019
    Jeremiah hat einen perfiden Plan: Er will den Tod von Bruce' Eltern nachstellen - mit Lee und Gordon in den Opferrollen. Tetch unterstützt Jeremiah und bereitet einen Giftgasanschlag auf Gotham vor. Pinguin beschließt derweil mit Barbara, Selina und Nygma aus der Stadt zu fliehen, und das auf einem ...
  • 96.508Jane Doe
    ProSieben Fun, 04.10.2019
    Zu Beginn seiner Karriere wurde Bullock mit einer angeblichen Verbrecherin konfrontiert, die ohne fairen Prozess hinter Gittern landete. Das hatte zur Folge, dass ihre kleine Tochter in ein Heim gegeben wurde. Strange benutzte das Mädchen für seine Experimente, wodurch es ganz besondere Fähigkeiten ...
  • 97.509Jim Gordons Prozess
    ProSieben Fun, 04.10.2019
    Gordon beruft eine Versammlung ein, bei der er die Verbrecher der Stadt zu einem Waffenstillstand überreden will. Dabei wird er von Zsazs angeschossen und lebensgefährlich verletzt. Sein Kampf ums Überleben gestaltet sich in Gordons Unterbewusstsein wie eine Gerichtsverhandlung, in der er zu all ...
  • 98.510Ich bin Bane
    ProSieben Fun, 11.10.2019
    Walker hat Eduardo zu Dr. Strange gebracht, der ihn zwar am Leben hält, ihn dafür aber für immer in Bane verwandelt. Als er wieder auf den Beinen ist, bringt Bane Bruce und Gordon in seine Gewalt.
  • 99.511Das letzte Gefecht
    ProSieben Fun, 11.10.2019
    Walker hat sich als Nyssa Al Ghul zu erkennen gegeben. Gordon und Bruce wissen nun, was sie vorhat. Nyssa kidnappt Barbara und deren Baby, das sie künftig als ihr eigenes aufziehen will.
  • 100.512Der dunkle Ritter
    ProSieben Fun, 18.10.2019
    Bruce ist mittlerweile seit zehn Jahren aus Gotham verschwunden. Nun ist er bereit, als Batman heimzukehren. Gordon, der seinen Rücktritt bekannt geben wollte, sieht sich mit einem Skandal konfrontiert, denn Nygma ist mit Jeremiahs Hilfe aus Arkham geflohen und plant einen Anschlag auf die große ...