Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
637

Harrys wundersames Strafgericht

(Night Court) 
USA, 1983–1992

Harrys wundersames Strafgericht
  • 637 Fans
  • Serienwertung4 11504.30von 30 Stimmeneigene: –

Harrys wundersames Strafgericht Episodenguide

Filter:

Staffel 9

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 172.901Ein Phantom im Gericht - Teil 1
    Kabel Eins, 02.06.1993
    Zwischen Harry und Christine ist es zu einem leidenschaftlichen Kuss im Central Park gekommen. Danach versucht Harry, ihr aus dem Weg zu gehen. Christine hingegen möchte wissen, was Harry wirklich empfindet. Erst nach langem Hin und Her gestehen sich beide ihre ...
  • 173.902Ein Phantom im Gericht - Teil 2
    Kabel Eins, 03.06.1993
    Durch Christines Entführung hat Dan sein Untergrundversteck preisgegeben. Kurz darauf wird er festgenommen. Dan beteuert jedoch seine Unschuld. Schließlich taucht Will, der wahre Täter auf. Er bringt das gesamte Geld zurück. Dan kann nun wieder sein Amt ...
  • 174.903Die Pechsträhne
    Kabel Eins, 04.06.1993
    Dan Fielding darf wieder als Staatsanwalt arbeiten. Er wird allerdings strafversetzt an ein Hundegericht. Leider hat Dan mit den Vierbeinern überhaupt nichts im Sinn. Derweil versucht der abergläubische Bull, seinen Kollegen einen Kettenbrief anzudrehen.
  • 175.904Wieder der Alte!
    Kabel Eins, 07.06.1993
    Roz Ehemann Eugene taucht nach vielen Jahren wieder auf. Nun will er sich von ihr scheiden lassen. Er hat eine neue Flamme, die einen Pantoffelhelden aus ihm gemacht hat. Roz kann diesem Spiel nicht tatenlos zusehen: Sie macht aus Eugene wieder ganz den ...
  • 176.905Die Wochenend-Weltreise
    Kabel Eins, 08.06.1993
    Roz hat eine Weltreise gewonnen. Die Geschichte hat jedoch einen Haken: Roz darf nur am Wochenende fliegen und bis Montagmorgen muss sie wieder zu Hause sein. So lernt sie nur die Flughäfen ihrer Zielorte kennen.
  • 177.906Spion zum Dinner
    Kabel Eins, 09.06.1993
    Es stellt sich heraus, dass Dans neue Freundin die Tochter eines berüchtigten Mafia-Bosses ist. Als er ihr den Laufpass gibt, muss er sich in die Höhle des Löwen begeben: Ihr Vater zitiert ihn zu einem gemeinsamen Abendessen.
  • 178.907Junggesellenparty mit Hindernissen
    Kabel Eins, 10.06.1993
    Bull will Wanda heiraten. Harry und Mac möchten deshalb eine letzte Junggesellenparty in der Cafeteria geben. Aber Dan hat größere Pläne. Er chartert einen Bus, um mit der ganzen Truppe nach Atlantic City zu fahren. Der Bus explodiert auf halber Strecke.
  • 179.908Bulls jungfräuliche Erneuerung
    Kabel Eins, 11.06.1993
    Bull will "jungfräulich" in die Ehe mit Wanda eingehen. Er vertraut sich deshalb für teures Geld einem Mr. Adam an. Christine erlebt eine herbe Enttäuschung: Ihr ehemaliger Professor entpuppt sich als Wüstling.
  • 180.909Professor Stone
    Kabel Eins, 14.06.1993
    Harry Stone gibt als Professor am College Abendkurse in Rechtswissenschaft. Er stößt zunächst auf wenig Interesse seitens seiner Studenten. Mit Hilfe eines Zaubertricks kann er seine Klasse wachrütteln.
  • 181.910Bull unter der Haube
    Kabel Eins, 15.06.1993
    Bull und Wanda bereiten die Hochzeit vor. Christine zeigt Übereifer, das Fest möglichst perfekt zu gestalten. So kommt es, dass sich Wanda mit Bulls Mutter in die Haare kriegt. Bull hat von all dem Ärger genug und sagt alle offiziellen Festlichkeiten ab.
  • 182.911Gesucht: Weihnachtsstimmung
    Kabel Eins, 17.06.1993
    Ein Weihnachtsmann wurde aus Kostengründen von einem Spielzeugladen entlassen. Nun nimmt er aus lauter Verzweiflung Dan als Geisel. Dan versucht ihn umzustimmen. Er will ihm zeigen, dass Weihnachten noch immer das Fest der Liebe ist.
  • 183.912Ein Glatze für Mel Torme
    Kabel Eins, 18.06.1993
    Harry hat einen Nebenjob als Berater für eine Satire-Zeitschrift. Um die Auflage zu steigern, empfiehlt Harry den beiden Herausgebern, seinen Lieblingssänger Mel Torme zum Mann des Jahres zu küren. Doch die beiden haben eine andere Idee.
  • 184.913New Yorks Ausverkauf
    Kabel Eins, 21.06.1993
    Das Finanzamt hat das Haus von Mr. Willar gepfändet. Nun will er sich an der Stadt rächen. Er behauptet, er habe die Brooklyn Bridge und die Freiheitsstatue von New York erworben. Das Gericht gibt ihm recht, denn er kann Quittungen vorweisen.
  • 185.914Das Unterwäsche-Modell
    Kabel Eins, 16.06.1993
    Macs Frau Quon Lee möchte unbedingt ein eigenes Haus haben. Sie findet tatsächlich eines, aber der Preis überschreitet das Familienbudget. So entschließt sich Mac, ein sehr lukratives Angebot anzunehmen: Er wird Modell für Unterwäsche.
  • 186.915Wenn Damen pokern
    Kabel Eins, 22.06.1993
    Bull, Mac und Harry renovieren das Richterzimmer. Derweil treffen sich die Frauen bei Roz zu einem gemütlichen Abend. Die sonst eher zurückhaltenden, stets freundlichen Ladies entpuppen sich als wahre Hyänen beim Spiel. Lisette entpuppt sich dabei als halbe ...
  • 187.916Christine im Kongreß - Teil 1
    Kabel Eins, 23.06.1993
    Staatsanwalt Fielding hat ein Seminar als Sexualtherapeut absolviert. So wird er nebenberuflich zum "Verwöhnen" der schönsten Frauen engagiert. Gleichzeitig wird Christine als Kandidatin für den Kongress nominiert. Sie nimmt die Herausforderung an.
  • 188.917Christine im Kongreß - Teil 2
    Kabel Eins, 24.06.1993
    Selbst Dan ist schließlich vom körperlichen Einsatz als Sexualtherapeut überfordert. Er ist heilfroh, als er entlassen wird. Sofort stellt er wieder jungen Damen nach. Derweil entwickelt sich Macs Videofilm von Bulls Hochzeit zum Kultfilm, der erfolgreich im Kino ...
  • 189.918Liebes- und Lobeshymnen
    Kabel Eins, 25.06.1993
    Richter Harold T. Stone ist von seiner Nebentätigkeit als Seminarleiter am Ed-Koch-Community-College begeistert. Er will dies zu seinem Hauptberuf machen. Staatsanwalt Dan Fielding ist von dieser Idee sehr angetan: Er spekuliert auf Harrys Posten.
  • 190.919Die Safeknacker
    Kabel Eins, 28.06.1993
    Harry und Dan haben in Harrys Richterzimmer einen Safe entdeckt. Sie hoffen, Bargeld darin zu finden. So engagieren sie einen Gauner, der den Safe knacken soll. Groß ist ihre Enttäuschung, als sie darin nur ein altes Sandwich und Schuhe finden.
  • 191.920Neuer Job - Neues Glück - Teil 1
    Kabel Eins, 30.06.1993
    Jeder versucht, ein neues Glück zu finden: Harry liegen mehrere reizvolle Angebote zu beruflichen Veränderungen vor. Christine wartet gespannt auf die Endergebnisse der Stimmenauszählung um den Sitz im Kongress. Und Dan will mal wieder ein braver Ehemann ...
  • 192.921Neuer Job - Neues Glück - Teil 2
    Kabel Eins, 01.07.1993
    Christine hat die Wahl in den Kongress gewonnen. Sie zieht nach Washington. Dan folgt ihr, in der Hoffnung, ihr Herz zu gewinnen. Harry Stone hingegen lehnt alle noch so verlockenden Angebote ab. Er ist sich jetzt sicher, dass er weiter als Richter arbeiten ...
  • 193.922Harter Aufstieg in die High Society
    Kabel Eins, 29.06.1993
    Dan versucht mit allen Mitteln, den Aufstieg in die High Society von Manhattan zu schaffen. Deshalb lädt er einen Klatschkolumnisten in den Gerichtssaal ein. Dieser schreibt eine Lobeshymne über die Gerichtsdienerin Roz.