Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • Platz 183099 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden Episodenguide

Staffel 13

Verfügbar bei Disney+, YouTube

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 108.1301Undercover-Biker
    National Geographic, 05.08.2020
    Undercover-Agent statt Knastbruder: Charles Falco lässt sich auf den Deal ein und liefert den Behörden als verdeckter Ermittler brandheiße Informationen über die gefährliche Biker-Gang Vagos.
  • 109.1302Koreas Ecstasy-König
    National Geographic, 12.08.2020
    Als Jesse Moskel merkt, dass er seine Drogensucht nicht mehr unter Kontrolle hat, will er einen Neustart in Südkorea. Doch dort kommt er mit den Falschen in Kontakt und wird bald zum gesuchten Dealer.
  • 110.1303Popstar auf Abwegen
    National Geographic, 19.08.2020
    Der erfolglose Sänger Jimmy Bauer braucht Geld, um seine Karriere voranzutreiben - und lässt sich auf einen riskanten Deal ein: Er soll Heroin von der Dominikanischen Republik in die USA schmuggeln.
  • 111.1304Waffenhändler undercover
    National Geographic, 02.09.2020
    Als der britische Geheimdienst den Waffenhändler Peter Bleach um seine Hilfe bittet, lässt er sich auf einen riskanten Undercover-Einsatz in Indien ein. Es geht darum, ein Massaker zu verhindern.
  • 112.1305Vom Model zum Drogenschmuggler
    National Geographic, 09.09.2020
    Garrain Jones will in L.A. Karriere machen. Anfangs scheint der Plan aufzugehen: Er wird als Model gebucht und wirkt in einem Video von Beyoncé mit. Doch dann lässt er sich auf einen Drogendeal ein.
  • 113.1306Vier Jahre in Ecuador
    National Geographic, 16.09.2020
    In der Hoffnung auf das schnelle Geld lässt sich die alleinerziehende Mutter Melanie Di Egidio auf einen Job als Drogenkurier ein. Doch der Plan geht schief - und sie landet in einem Knast in Ecuador.
  • 114.1307Auf dünnem Eis
    National Geographic, 23.09.2020
    Ryan Phillips spielt in der kanadischen Profiliga Eishockey. Doch das ehrliche Geld, das er verdient, reicht ihm nicht. Nebenher schmuggelt er kiloweise Marihuana in die USA. Das rächt sich bitter ...
  • 115.1308Doppeltes Spiel
    National Geographic, 30.09.2020
    Die Alleinerziehende Heather Ebling folgt der Einladung ihres Kollegen nach Kolumbien. Als auf der Rückreise Drogen in seinem Gepäck gefunden werden, muss auch sie in den Knast. Ein Martyrium beginnt.
  • 116.1309Peruanischer Ausbruch
    National Geographic, 26.08.2020
    Tina Myers arbeitet als Tänzerin und kommt eher schlecht als recht über die Runden. Als sie die Chance bekommt, für ein peruanisches Kartell zu arbeiten und viel Geld zu verdienen, zögert sie nicht.
  • 117.1310Riskante Flucht
    National Geographic, 07.10.2020
    Tony Galeota ist der Boss eines Stripclubs in Miami. Als er einen weiteren Laden in Panama-Stadt eröffnet, zeigt sich die Konkurrenz wenig erfreut und hängt ihm Drogengeschäfte und Menschenhandel an.
  • 118.1311
    Original: Channel 5, 11.03.2020
  • 119.1312
    Original: Channel 5, 02.01.2019
  • 120.1313
    Original: Channel 5, 06.02.2019