Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
99

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden

(Banged Up Abroad / Locked Up Abroad) 
GB, 2007–

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden
  • 99 Fans
  • Serienwertung4 151373.50von 6 Stimmeneigene: –

Horror Trips - Wenn Reisen zum Albtraum werden Episodenguide

Staffel 14

Verfügbar bei Disney+

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 121.1401Aufgedeckt: Im Sumpf des Kartells
    National Geographic, 04.11.2021
    Ein Agent der amerikanischen Antidrogenbehörde DEA jagt einen mexikanischen Kartellboss. Doch dabei verschwimmt bei ihm die Grenze zwischen Gut und Böse. Dann macht er einen tödlichen Fehler.
  • 122.1402Das Model und das Meth
    National Geographic, 11.11.2021
    Scheinbar harmlose Beauty-Geschenksets, die als Tarnung für Meth-Päckchen dienen: Mit dieser Idee verdient sich ein Model ein ansehnliches Zubrot. Der illegale Versandhandel floriert zunächst.
  • 123.1403Auftragsmörder für die Mafia
    National Geographic, 18.11.2021
    John Alite avanciert vom Handlanger der New Yorker Mafia-Familie Gambino zu ihrem bevorzugten Auftragsmörder. Doch auch er muss feststellen, dass sich seine Verbrechen auf Dauer nicht auszahlen.
  • 124.1404Aufgedeckt: Undercover Crack-Dealer
    National Geographic, 25.11.2021
    Davon Mayers Geschäfte als Drogendealer in Baltimore gehen gut - bis zwei korrupte Polizisten ihn zwingen, exklusiv für sie zu arbeiten. Wenn er sich weigert, droht Mayer der Tod.
  • 125.1405Mai Tai auf Ice
    National Geographic, 02.12.2021
    Ein junger Londoner gerät in Thailand auf die schiefe Bahn und landet im berüchtigtsten Gefängnis des Landes. Jetzt kann ihm nur noch sein Vater helfen. Mit dem hat er sich allerdings zerstritten.
  • 126.1406Aufgedeckt: Die Geschichte einer Ratte
    National Geographic, 09.12.2021
    Paul Derry lebt gefährlich: Der Berufskriminelle unterhält enge Kontakte zur Mafia und zu den Hells Angels, arbeitet aber gleichzeitig als Polizeiinformant. Dieses Doppelspiel geht nicht ewig gut.
  • 127.1407Schwere Last
    National Geographic, 16.12.2021
    Eine cracksüchtige Mutter soll einen Koffer voller Kokain von Venezuela in die USA zu schmuggeln. Zur Tarnung nimmt sie ihre kleine Tochter mit auf die Reise - ein Fehler mit dramatischen Folgen.
  • 128.1408Aufgedeckt: Maulwurf in der Mafia
    National Geographic, 23.12.2021
    Kenny "Kenji" Gallo lebt als Mafioso seinen Traum und verdient dabei Millionen. Doch ein einschneidendes Erlebnis lässt ihn zweifeln. Er beschließt, als FBI-Informant reinen Tisch zu machen.
  • 129.1409Früh übt sich
    National Geographic, 30.12.2021
    Zwei Bostoner Klein-Dealer steigen ins Big Business mit Marihuana ein. Schon bald schmuggeln sie tonnenweise Gras in die USA - bis sie ins Visier der Polizei geraten. Es beginnt eine wilde Flucht.
  • 130.1410Kokain liegt schwer im Magen
    National Geographic, 06.01.2022
    Ein junger Vater reist nach Peru, um von dort Kokain nach Spanien zu schmuggeln. Er soll ein ganzes Kilogramm des Rauschgifts in seinem Magen transportieren. Dieser lebensgefährliche Job hat Folgen.