Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
175

Ice Road Rescue - Extremrettung in Norwegen

(Road Rescuers) 
N, 2015–

Ice Road Rescue - Extremrettung in Norwegen
  • Platz 2338175 Fans
  • Serienwertung5 285944.57von 7 Stimmeneigene: –

Ice Road Rescue - Extremrettung in Norwegen Episodenguide

Staffel 2

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 5.B201Das beste Team
    National Geographic, 06.11.2019
    Diesmal stehen Fälle auf dem Programm, in denen die geballte Power von Thord Paulsen und Bjoern Laegreid erforderlich ist, um Menschen zu helfen, die mit ihren Vehikeln in Schnee und Eis festsitzen.
  • 6.B20250-Tonner am Straßenrand
    National Geographic, 13.11.2019
    In dieser Best-of-Episode geht es u.a. um einen 50-Tonner, der hilflos wie ein gestrandeter Wal am Straßenrand liegt. Keine Frage: Hier müssen die Abschlepp-Profis ran! Doch die Bergung ist riskant.
  • 7.B203Familiengeschäft
    National Geographic, 20.11.2019
    Ole Henrik Roger will in die Fußstapfen seines Vaters Jo treten. Aber dafür muss er bei Einsätzen erst einmal beweisen, dass er zum Abschleppen geboren wurde. Wird er die Feuertaufe bestehen?
  • 8.B204Thords Top-Team
    National Geographic, 27.11.2019
    Thord Paulsens Abschlepp-Dienst genießt einen exzellenten Ruf. Dass das so ist, verdankt er mitunter seinem Team, auf das er sich bei Wind und Wetter, Schnee und Eis zu 150 Prozent verlassen kann.