Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
15

In allerletzter Minute

(All' ultimo minuto)
I, 1971

  • 15 Fans 
  • Serienwertung5 85344.52Stimmen: 21eigene Wertung: -

Serieninfos & News

In manchen Situationen muß die Rettung entweder sehr schnell kommen - oder es ist zu spät: Die beiden Lokführer Antonio und Giovanni essen vor Dienstantritt verdorbene Bohnen, und als beide im rasenden Zug bewußtlos werden, kommt es auf jede Sekunde an. Ein steckengebliebener Fahrzug kann ebenso zu gefährlichen Momenten führen wie ein Flugzeugpassagier mit einer Bombe. Und auch die beiden Mädchen, die auf hoher See mit einem Schlauchboot kentern und von einem Schmuggler-Schiff aufgefischt werden, müssen um ihre Rettung bangen - denn die Bande hat kein Interesse an einem Besuch von Polizeibeamten.
aus: Der neue Serienguide

In allerletzter Minute Streams

Wo wird "In allerletzter Minute" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "In allerletzter Minute" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.12.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • G. Rosenberger (geb. 1963) schrieb am 13.01.2007:
    Ha, da scheint doch noch einer diese Serie zu kennen. Ich denke sie lief immer am Samstag abend und hatte eine Länge von ca. 30 min.
    Die Folgen waren sehr spannend. Gerade an die Folge mit den Menschen in der Hochhausruine kann ich mich erinnern. Aber ich glaube es war eher ein Hochhaus im Rohbau. Es war dunkel und die Gruppe versuchte das Hochhaus zu verlassen, was sehr gefährlich war. Ein älterer Mann führte schließlich die Gruppe an. Als er plötzlich die Gruppe warnte und sie drängte anzuhalten merkten sie, dass sie unmittelbar vor einem tiefen leeren Aufzugsschacht standen. Ein paar Schritte weiter und sie wären hineingestürzt eben Rettung in letzter Minute. Sie wunderten sich wie der Mann vom Aufzugsschacht wußte, es stellte sich heraus: der Mann war blind, aber er spürte den Luftzug durch den Schacht.
    Seltsam, warum solche interessante Serien nie wiederholt werden.

Beitrag melden

  •  
  • Markus Bock (geb. 1967) schrieb am 15.11.2005:
    Hier findet man wirklich (fast) alles. Ich habe nur sehr dunkle Erinnerungen an "In allerletzter Minute", aber ich fand diese Sendungen immer ziemlich gruselig. In einer Folge hatte sich eine Gruppe von Leuten in einer stockdunklen Hochhausruine oder -baustelle verirrt, keine Ahnung mehr, warum. In einem anderen Fall hatte sich eine Mutter auf dem Balkon ausgesperrt und in der Wohnung waren die Kinder - und das Gas am Herd nicht zugedreht. Aber, keine Sorge, wie der Titel der Serie verrät, kam die Hilfe jedesmal "In allerletzter Minute". Heute würde es vermutlich heißen "In allerletzter Millisekunde" - damals hatte man eben noch Zeit

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds