Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6

Jack, die Traumfrau

(Ask Harriet) 
USA, 1997–1998

  • 6 Fans 
  • Serienwertung0 8541noch keine Wertungeigene Wertung: -

Jack, die Traumfrau Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Jack Codys neue Rolle
    Comedy, 17.12.1999
    Frauenheld Jack Cody ist arrogant, selbstverliebt und egozentrisch. Eines Tages verliert er seinen Job als Zeitungsreporter. Kurz darauf wird eine Kolumnistin für eine Ratgeber-Ecke gesucht. Sprücheklopfer Jack bewirbt sich für die Stelle - natürlich in ...
  • 2.102Hot Coco
    Comedy, 23.12.1999
    Jack hat genug davon, sich als Frau zu verkleiden. Er würde gerne wieder in seiner alten Stelle arbeiten. Das Seltsame ist nur, dass Jack als Briefkastentante Sylvia Coco äußerst erfolgreich ist, während er als Mann nur Niederlagen einstecken muss.
  • 3.103Afrika, ich komme
    Comedy, 06.01.2000
    Endlich hat Jack einen neuen Job bei einem Sportmagazin gefunden. Er lässt Sylvia Coco, sein anderes Ich, kündigen. Allerdings sichert sie zu, zurückzukehren, falls sie mit Jack Cody zusammenarbeiten könnte. Das erweist sich als großer Fehler.
  • 4.104Ein Mann steht seine Frau
    Comedy, 24.12.1999
    Jack alias Sylvia braucht dringend Geld. Das Gehalt gibt es aber erst nach einem Gesundheitscheck. Als Jack nun eine Urinprobe abgeben muss, vertauscht er sein Glas mit dem einer Frau. Das hat Folgen, denn Jack hat den Urin einer Schwangeren erwischt.
  • 5.105Freunde und Liebhaber
    Comedy, 20.01.2000
    Bei einer Wohltätigkeitsauktion werden sowohl Sylvia Coco als auch Ron versteigert. Sylvia muss den Abend zu ihrem Leidwesen mit Trey Anderson verbringen. Ron wird aus Mitleid von Melissa ersteigert. Zwischen den beiden funkt es plötzlich.
  • 6.106Eine Hand wäscht die andere
    Comedy, 30.12.1999
    Jack will auf sein Restaurant aufmerksam machen. Dazu kommt ihm ein geplanter Artikel über Sylvia Cocos Zuhause gerade recht. Die Örtlichkeiten sind bald gefunden. Denn Ron stellt ihm die Wohnung seiner Mutter zur Verfügung, die verreist ist.
  • 7.107Blind Date
    Comedy, 31.12.1999
    Jack Codys Geburtstag steht bevor. Er macht schon einmal klar, was er sich wünscht: Golfschläger. Seine Kollegen von der Zeitung planen eine Überraschungsparty - allerdings nicht für Jack, sondern für sein weibliches Alter Ego Sylvia Coco.
  • 8.108Der blonde Teufel
    Comedy, 07.01.2000
    Jack winkt ein neuer Job als Sportreporter. Zuerst muss er aber einige Probeartikel schreiben. Als er sich im Stadion mit einem Fan anlegt und handgreiflich wird, bekommt er Stadionverbot. Also geht er als Sylvia Coco zur Sportarena.
  • 9.109Sexuelle Belästigung
    Comedy, 13.01.2000
    Jack reicht gegen Melissa eine Klage wegen sexueller Belästigung ein. Die Begründung: Sie habe ihn nur deshalb gefeuert, weil er ihr nicht mehr als Liebhaber zur Verfügung stand. Melissa wird sofort vom Dienst suspendiert, und Jack bekommt Gewissensbisse.
  • 10.110Die Pyjamaparty
    Comedy, 14.01.2000
    Jack macht sich an eine Frau heran, die sich gerade von ihrem Freund getrennt hat. Bald hat er den Boden für seine Anbaggerversuche bereitet. Doch ausgerechnet zu dem Zeitpunkt soll er mit seiner Tochter eine Pyjamaparty feiern.
  • 11.111Kleider machen Liebe, Teil 1
    Comedy, 21.01.2000
    Jack bekommt Besuch von seiner Ex-Frau Valerie. Die teilt ihm mit, das sie mit ihrem neuen Freund Roger zusammenziehen wird. Zwischen Jack und Valerie kommt es zu einem furchtbaren Streit. Das Gefecht endet allerdings damit, dass die beiden im Bett landen und die Nacht miteinander ...
  • 12.112Kleider machen Liebe, Teil 2
    Comedy, 27.01.2000
    Jacks Ex-Frau Valerie ist entsetzt: Sie hat gehört, dass Jack und Sylvia ein und dieselbe Person sind. Jack erzählt ihr, welche finanziellen Vorteile die Verkleidung mit sich bringt. Von nun an ist Valerie sehr daran gelegen, dass die Welt Sylvia Coco zu Füßen ...
  • 13.113Lügen haben hohe Pumps
    Comedy, 28.01.2000
    Sylvia Coco steigt allmählich zu einem Star New Yorks auf. Eine Frauenzeitschrift will ein Porträt von ihr bringen. Um Sylvia interessanter erscheinen zu lassen, erfinden Ron und Jack die tollsten Geschichten über die Superfrau. Das hat fatale Folgen.