Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Jamie Johnson

GB, 2016–2020

Jamie Johnson
  • 60 Fans
  • Serienwertung0 37912noch keine Wertungeigene: –

Jamie Johnson Episodenguide

Staffel 2

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 4.201Von Hundert auf Null
    KiKA, 17.09.2019
    Nachdem Jamie ein Goal gegen den Profitorwart Leon Tibbs geschossen hat, ist er der Held seiner Schule. Doch der Erfolg steigt ihm zu Kopf. Beim nächsten Spiel drängt er darauf, einen Elfmeter auszuführen.
  • 5.202Aggressionsbewältigung
    KiKA, 18.09.2019
    In der Boxhalle versucht Jamie, seinen Frust loszuwerden. Und verpasst deshalb einen Überraschungsauftritt seines Fußballhelden Theo Baines. Als es dann auch noch zu Reibereien mit seinem Trainer Hansard kommt, stellt Opa Mike Hansard zur Rede und schubst diesen gegen einen Torpfosten ...
  • 6.203Der Scout
    KiKA, 18.09.2019
    Jamie wird von seinen Rivalen provoziert, die herausgefunden haben, dass sein Großvater seinerzeit für Hansards Karriereende verantwortlich war. Durch einen Wutanfall verspielt sich Jamie seine Chancen.
  • 7.204Versuch und Irrtum
    KiKA, 19.09.2019
    Jamie fällt es schwer, mit der Turniersperre und seiner Suspendierung von der Schule umzugehen. Nicht einmal der Einsatz seiner Freundin Jack, damit er doch noch eine Chance bekommt, heitert ihn auf.
  • 8.205Der No-Boggy
    KiKA, 19.09.2019
    Jamies Rivale Dillon hat Boggy gedemütigt, indem er ihn zu einer vermeintlichen Verabredung mit Nancy geschickt hat. Zusammen mit seinen Freunden gelingt es Jamie, Dillon in seine Schranken zu weisen.
  • 9.206Höhenflug
    KiKA, 20.09.2019
    Im ersten Spiel nach seiner Sperre ist Jamie entschlossen, sich nicht ablenken zu lassen. Das ist gar nicht so einfach, besonders als ein neuer Schüler auftaucht und Jamies Vater seine Aufwartung macht.
  • 10.207Vatersorgen
    KiKA, 20.09.2019
    Sein Vater Ian hat Jamie versprochen, ihm ein Probetraining an der berühmten Hawkstone Academy zu verschaffen. Doch kaum dort angekommen, muss Jamie erkennen, dass daraus nichts wird.
  • 11.208Das Ende?
    KiKA, 23.09.2019
    Das Ende?" Mit aller Kraft versucht Jack, Trainer Hansard zu überzeugen, sie auf der Mittelfeldposition spielen zu lassen, doch der lässt Michel an ihrer Stelle spielen. Als der auch noch ein gegnerisches Tor verursacht, ist Jack ist außer sich vor Wut. Wird die Mannschaft trotzdem noch gewinnen ...
  • 12.209Zweite Chance
    KiKA, 23.09.2019
    Boggy deckt einen Regelfehler während des vergangenen Matchs auf, was zu einem Wiederholungsspiel führt. Kingsmount gewinnt zwar, trotzdem nutzt Jethro das Video von Boggy, um Dillon zu erpressen.
  • 13.210Endspiel
    KiKA, 24.09.2019
    Das Team Kingsmount ist beim Turnierfinale im St. Georges Park, dem Zuhause der englischen Nationalmannschaft. Jamie will unbedingt entdeckt werden, und Jethro bedrängt Dillon immer mehr.