Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3

Johnny Hilling, Boor und Billy - die Verfolgten

(On the Trail of Johnny Hilling, Boor and Billy) 
USA, 1970

  • 3 Fans 
  • Serienwertung0 2274noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Johnny Hilling, Boor und Billy befinden sich nach diversen Banküberfällen auf der Flucht vor ihren Verfolgern, einem Sheriff und seinen Begleitern. Es gelingt ihnen immer wieder, die Verfolger, die weit in der Überzahl sind, mit stets neuen Tricks abzuschütteln und zum Schluss ins sichere Kanada zu flüchten.
(Günther Grunert)

Johnny Hilling, Boor und Billy - die Verfolgten Streams

Wo wird "Johnny Hilling, Boor und Billy - die Verfolgten" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Johnny Hilling, Boor und Billy - die Verfolgten" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Wenzel Burlemann (geb. 1950) schrieb am 19.01.2007:
    Ich glaube, es stimmt nicht, dass die Rolle von Johnny Hilling von Ty Hardin gespielt wurde, auch wenn dies hier behauptet wird. Meiner Erinnerung nach, und die ist sehr gut, wurde Johnny Hillings Part vom amerikanischen Schauspieler Ron Ely gespielt, der später auch die Rolle von Tarzan übernahm (lief auch im deutschen Fernsehen).

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Siegfried Stemmler (geb. 1950) schrieb am 03.05.2006:
    Also, so schlimm und brutal war "Johnny Hilling, Boor und Billy" nun auch wieder nicht. Was da heute so im Fernsehen geboten wird ..... Viel wichtiger ist doch der echte Humor dieser Serie, wenn auch Billy manchmal mit seinem dauernden Gequatsche nervte. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen die Serie nochmal zu sehen!!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Frieda Nee (geb. 1954) schrieb am 25.02.2006:
    Naja, so ganz kann ich den Komentaren nicht zustimmen! Das war eine ganz schön harte manchmal sogar brutale Serie. Und die drei "Helden" hatten bestimmt keine Vorbildfuncktion für Jugendliche. Spannend wars zwar manchmal, aber mir gefielen Bonanza und Big Valley besser!

Ähnliche Serien