Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

K

J, 2012–2015

K
GoHands
  • 107 Fans
  • Serienwertung0 33257noch keine Wertungeigene: –

K Episodenguide

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, Amazon Prime Video und auf DVD und auf Blu-ray

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Knight
    ProSieben MAXX, 07.09.2018
    Nachdem Yashiro Isana seine Mittagspause auf einem der Dächer seiner Highschool verbracht hat, will er für seine Klassenkameradin Kukuri etwas besorgen. Doch dann kommt alles anders ...
  • 2.102Kitten
    ProSieben MAXX, 14.09.2018
    Kuroh, der Mann mit den sonderbaren Kräften, hat Shiro zwar gerettet, will ihn aber aus unbekannten Gründen ebenfalls töten. Shiro gelingt es, sich mit einer Notlüge aus dem Staub zu machen. Als er ohne weitere Vorfälle erleichtert im Wohnheim ankommt, verwandelt sich seine Katze plötzlich in ein ...
  • 3.103Kitchen
    ProSieben MAXX, 21.09.2018
    Der in einer Einzelzelle gefangene Rote König Mikoto Suoh wird vom Blauen König Reisi Munkata besucht. Allerdings finden sie keinen gemeinsamen Nenner. Gleichzeitig haben Shiro, Kuroh und das mysteriöse hübsche Mädchen Neko eine kurze Kampfpause in Shiros Zimmer ...
  • 4.104Knock-On Effect
    ProSieben MAXX, 28.09.2018
    Kuroh muss sich nun vergewissern, ob Shiro gut oder böse ist. Sollte er seine Unschuld nicht beweisen können, wird Kuroh ihn töten. Shiro macht sich mit Kuroh und Neko auf, um auf dem Schulgelände ein Alibi zu suchen.
  • 5.105Knife
    ProSieben MAXX, 05.10.2018
    Shiro konnte zwar ein Alibi finden, hat jedoch nach seiner Rückkehr in sein Zimmer ein blutverschmiertes T-Shirt in seinem Schrank gefunden. Shiro versteckt das T-Shirt und tut so, als ob nichts geschehen sei. Gerade als Shiro mit Kuroh und Neko in die Stadt gehen will, um die Besorgungen für das ...
  • 6.106Karma
    ProSieben MAXX, 12.10.2018
    Weder Scepter 4 noch Homra konnten herausfinden, ob Shiro in der Schule angemeldet ist. Shiro selbst ist sich nun seiner Herkunft auch nicht mehr so sicher und sucht nach seiner Identität.
  • 7.107Key
    ProSieben MAXX, 19.10.2018
    Shiro gelingt es einfach nicht, seine Identität zu beweisen. Als er nach Hinweisen in seinem Elternhaus suchen will, findet er dort allerdings etwas ganz anderes vor. Dann erscheint plötzlich Awashima von Scepter 4 und will die beiden festnehmen.
  • 8.108Kindling
    ProSieben MAXX, 02.11.2018
    Nachdem Neko endlich ihren Zauber von Shiro genommen hat, fängt er an, sich zurückzuerinnern. Anschließend versucht er gemeinsam Neko und Kuroh, mit dem Blauen König Munakata in Kontakt zu treten. Shiros Ziel ist es, mit dem geheimnisvollen Fremden aus dem Zeppelin - dem Silbernen König Adolf K ...
  • 9.109Knell
    ProSieben MAXX, 09.11.2018
    Als der Silberne König erkennt, dass er von den Helikoptern von Scepter 4 eingekreist ist, sprengt er sein eigenes Luftschiff in die Luft, woraufhin es abstürzt. Shiro, Kuroh und Neko werden von der Explosion erfasst und niemand weiß, ob sie noch am Leben ...
  • 10.110Kaleidoscope
    ProSieben MAXX, 16.11.2018
    Suoh wird von dem Mann kontaktiert, der behauptet, Totsukas Mörder zu sein, woraufhin er aus dem Gefängnis von Scepter 4 ausbricht und erneut seinem Clan Homra befiehlt, das Schulgelände der Ashinaka-Schule zu besetzen, auf dem sich der Mörder versteckt hält.
  • 11.111Killer
    ProSieben MAXX, 23.11.2018
    Homra hat das Schulgelände der Ashinaka-Schule besetzt und Scepter 4 die Brücke zwischen der Insel und dem Festland. Beide warten nun, dass die andere Partei abzieht. Die Lage ist angespannt.
  • 12.112Adolf K. Weismann
    ProSieben MAXX, 30.11.2018
    Der Kampf zwischen Rot und Blau wird immer heftiger. Schließlich tragen Suoh und Munakata den Entscheidungskampf aus. Allerdings wird Shiro von einem geheimnisvollen Licht eingehüllt, als Kukuri von "etwas" psychisch beeinflusst wird und bewusstlos zu Boden fällt ...
  • 13.113King
    ProSieben MAXX, 07.12.2018
    Shiro hat seine Erinnerung daran zurückerlangt, dass er der Silberne König ist und führt mit Nekos und Kurohs Unterstützung die Schüler vom Schulgelände. Er hilft auch, die Clan-Kämpfe zu beruhigen.