Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
11

Kleine Abenteuer mit Spot

(The Adventures of Spot) 
GB, 1986–1993

  • 11 Fans
  • Serienwertung0 14533noch keine Wertungeigene: –

Kleine Abenteuer mit Spot Episodenguide

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Eine Überraschung für Spot
    Original: BBC One, 01.09.1986
    Spot ist fröhlich, Spot ist neugierig und hört gerne Gute-Nacht-Geschichten, aber Spot ist kein kleines Kind, sondern ein niedlicher, junger Hund. Voller Tatendrang entdeckt und erkundet Spot die Welt um sich herum: Der Briefträger bringt für Spot ein Paket. Was da wohl drin ist? Max und Klara, ...
  • 2.102Spots verlorener Knochen
    Original: BBC One, 08.09.1986
    Spot ist traurig: Er hat seinen Lieblingsknochen verloren! Aber wo er auch schnüffelt und kramt, kein Knochen weit und breit. Ob ihm Kater Kalle weiterhelfen kann?
  • 3.103Spot geht auf Entdeckungstour
    Original: BBC One, 15.09.1986
    Ein Loch ist im Zaun, klar, dass Spot neugierig ist und schauen muss, was dahinter steckt! Und so lernt er endlich seinen Nachbarn kennen und findet auch noch einen Knochen.
  • 4.104Spot geht in den Wald
    Original: BBC One, 22.09.1986
    Ein bisschen Angst hat Spot schon, als er mit seinem Vater in den Wald geht. Wo es doch Löwen, Tiger, Elefanten und Bären gibt, das behaupten jedenfalls die anderen Waldbewohner.
  • 5.105Spot hat Geburtstag
    Original: BBC One, 29.09.1986
    Spot ist aufgeregt: Er hat alle seine Freunde eingeladen, doch die haben sich versteckt und er muss sie suchen. Ob er Nilpferd Nelli, Krokodil Tim, den Bär Berti und die anderen noch findet?
  • 6.106Wo ist Spot?
    Original: BBC One, 06.10.1986
    Gerade war Spot doch noch da, aber nun sucht seine Mutter ihn im ganzen Haus. Wo kann der kleine Kläffer nur stecken?
  • 7.107Schlaf gut, Spot
    Original: BBC One, 13.10.1986
    Spot hatte einen ereignisreichen Tag: Einkaufen, Spazieren gehen, herumtoben, das macht müde! Er freut sich schon darauf, dass seine Mutter ihm endlich eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest.
  • 8.108Spot geht in den Kindergarten
    Original: BBC One, 20.10.1986
    Ein bisschen mulmig ist es Spot schon, als er zum ersten Mal in den Kindergarten geht. Bis er seine Freunde Nelli, Tim, Klara und Max entdeckt, und schon macht alles einen Riesenspaß.
  • 9.109Spot geht in den Zirkus
    Original: BBC One, 27.10.1986
    Spot ist begeistert: Ein Zirkus ist in der Stadt! Spots Ball rollt ins Zirkuszelt. Das ist die Gelegenheit, alle Artisten kennenzulernen, und Spot kann sich als Jongleur versuchen.
  • 10.110Spot, die Spürnase
    Original: BBC One, 03.11.1986
    Wie das hier duftet, Spot ist ganz hingerissen! Aber es ist weder das gemähte Gras von Nachbar Känguru, noch die frische Farbe an Tims Zaun. Ob Spot das noch erschnüffelt?
  • 11.111Spot und die Pfütze
    Original: BBC One, 10.11.1986
    So ein Wetter! Da kann man nur mit Regenschirm und Gummistiefeln raus, findet Nelli. Aber Spot und Max planschen viel lieber ohne Schuhe in der Pfütze. So ein Schlamm...assel!
  • 12.112Spot und der Drachen
    Original: BBC One, 17.11.1986
    Es ist ein windiger Tag: Spot lässt seinen Drachen steigen. Heute fliegt alles fort - Blätter, Regenschirme und der Hut von Herrn Känguru. Spot hilft ihm gerne beim Einfangen.
  • 13.113Spot am Strand
    Original: BBC One, 24.11.1986
    Die Eltern haben für Spot eine Überraschung: Sie machen mit ihm einen Ausflug an den Strand. Spot baut Sandburgen - aber noch schöner ist es, seinen Vater einzubuddeln.