Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
26

Life of Ryan

USA, 2007–2008

  • 26 Fans
  • Serienwertung0 11654noch keine Wertungeigene: –

Life of Ryan Episodenguide

Staffel 3

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 24.301Folge 24
    Endlich ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Ryan in sein eigenes Haus einziehen kann. Seine Mutter arbeitet am Limit, um alle Angelegenheiten zu regeln - doch Ryan befürchtet, dass seine Wünsche dabei zu kurz kommen könnten. Nach einem entsprechenden Streit realisiert Ryan, dass seine Mutter so hart ...
  • 25.302Folge 25
    In dieser Folge zeigt Ryan, dass er sich nicht nur aufs Skaten, sondern auch auf die Konzeption von Skateparks versteht. Seine Laune sinkt allerdings auf Kellerniveau, als er bei einem Turnier vor heimischen Publikum ausgebuht wird.
  • 26.303Folge 26
    Ryan organisiert ein Golfturnier für einen guten Zweck. Sein Manager warnt ihn allerdings eindringlich davor, dass seine Freunde die Veranstaltung ohne weiteres sprengen könnten - eine Gefahr, die Ryan bis zu diesem Zeitpunkt verdrängt hatte ...
  • 27.304Folge 27
    In dieser Folge begleitet MTV Ryan Sheckler zu den X-Games XIV. Wird er wieder nach Gold greifen?
  • 28.305Folge 28
    Shane wünscht sich, ein echter Pro-Skater zu werden. Ryan beschließt, Shane zu helfen und spricht dazu bei dessen Eltern vor, um die Erlaubnis zu erhalten, dass Shane für drei Wochen auf Tour mit diversen Stars des Business gehen darf.
  • 29.306Folge 29
    Ryan erfährt, dass Casey und Mitch die Zusage für ein College in Colorado erhalten haben. Er ist am Boden zerstört und weiß zunächst nicht, wie er mit dieser Herausforderung umgehen soll ...