Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Links von den Pinguinen

D, 1983–1984
  • 13 Fans 
  • Serienwertung0 8668noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Tierarzt Dr. Thom, seine Frau Katharina, liebevoll Kater genannt, und sein zehnjähriger Sohn Dany ziehen mitten ins Tierparkgelände - in das Haus links von den Pinguinen. Mit dabei ist Hedwig, die schon immer dazugehörte, ohne mit den Thoms verwandt zu sein. Drei Monate hat sich Dr. Thom den Tierpark angesehen, bevor er sich entschieden hat, die Stelle als Tierarzt anzunehmen. Kater hofft, daß es diesmal für länger ist, denn die Familie ist in den letzten sechs Jahren bereits fünfmal umgezogen.
Thoms neue Aufgaben umfassen die richtige Ernährung der Tiere sowie spezielle Vorsorge gegen Krankheiten durch Impfungen oder frühzeitige Parasitenbekämpfung.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Links von den Pinguinen Streams

Wo wird "Links von den Pinguinen" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Links von den Pinguinen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 20.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Markus Helis (geb. 2021) schrieb am 28.07.2015:
    Tatsächlich wurde die Serie im Tierpark Hellabrunn in München gedreht und das Haus steht wirklich in der Nähe von Saarbrücken.
    Ich hatte damals sehr viel Spaß mit dem gesamten Team und ich bin bis heute sehr stolz darauf mit Hedi Finkenzeller gedreht zu haben! Es war, soweit ich weiß, auch ihr letzter Film bevor sie verstarb.

Beitrag melden

  •  
  • M. (geb. 1974) schrieb am 01.12.2006:
    Ich muß meinen vorigen Beitrag etwas korrigieren: der Zoo könnte auch der Tierpark Hellabrunn in München gewesen sein. So sicher bin ich mir da nicht mehr...

Beitrag melden

  •  
  • M. (geb. 1974) schrieb am 27.11.2006:
    Das Lustige an "Links von den Pinguinen" war, dass das Haus in das die Tierarztfamilie einzog, gar nicht mitten im Zoo steht, sondern etliche Kilometer entfernt. Der Zoo war glaube ich Hagenbeck und das Haus steht in der Nähe von Saarbrücken. Da ich das Haus kenne, fand ich es immer spannend zu sehen, wie das im TV aussieht.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds