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29

Louie

(Didou) 
F/GB, 2005–2007

Louie
Millimages
  • 29 Fans
  • Serienwertung0 10367noch keine Wertungeigene: –

Louie Episodenguide

Staffel 3

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 79.301Brieftaube
    Louie und Yoko wollen eine Party feiern, aber Yoko hat zu lange für die Einladungen gebraucht: nun ist der Briefträger schon weg. Zum Glück weiß Louie Rat: Er zeichnet eine Brieftaube und die stellt die Einladungen rechtzeitig zu. Die Party kann steigen!
  • 80.302Das Ungeheuer von Loch Ness
    Louie und Yoko sind am Ufer des Loch Ness, wo ihnen ein aufdringlicher Biber Tickets verkaufen will. Sie haben Mitleid mit dem Biber. Louie zeichnet ein Ungeheuer! Nun kommen jede Menge Touristen, so dass der Biber all seine Tickets loswird.
  • 81.303Narwal
    Louie und Yoko sind auf dem Weg zum Nordpol - samt Geschenk für den Weihnachtsmann. Leider fällt es ins Wasser und versinkt. Louie kommt eine Idee: Er zeichnet einen Narwal, der mit seinem spitzen Stoßzahn das Geschenk wieder an die Oberfläche befördert.
  • 82.304Iglu
    Louie und Yoko treffen Eisbär Albert. Der gräbt sich eine Höhle, um sich vor einem Schneesturm zu schützen, der kurz darauf losheult. Leider stürzt seine Höhle ein. Als Ersatz malt Louie einen Iglu - und in den können sich alle gemütlich zurückziehen.
  • 83.305Adler
    Louie und Yoko klettern im Gebirge, als ein Sturm sie überrascht. Louie zeichnet einen Adler, der soll nach einer Schutzhütte Ausschau halten. Ihr Adler ist ein echter Freund und Helfer, der sie sogar bis vor die Tür der Schutzhütte fliegt.
  • 84.306Spinne
    Louie und Yoko spielen Federball - doch da macht Louie ein Loch ins Netz. Louie weiß wie immer Rat. Er zeichnet eine Spinne, denn die können bekanntlich Netze weben. Sie heißt Penelope, macht sich sofort an die Arbeit und flickt den Schaden.
  • 85.307Pirat
    Louie und Yoko finden eine Flaschenpost mit einer alten Schatzkarte darin. Yoko gräbt sofort im Sand nach dem Schatz. Vergeblich: Ein Fachmann muss her! Louie zeichnet einen Piraten - und im Handumdrehen ist die Schatztruhe gefunden!
  • 86.308Pfau
    Louie und Yoko spielen mit ihrer Freundin Sophie das Sultansspiel. Yoko ist die Dienerin und muss Sophie unentwegt kühle Luft zuwedeln. Sie will nicht mehr. Da zeichnet Louie einen Pfau, der mit seinem großen Rad allen kühle Luft verschafft.
  • 87.309Tipi
    Louie und Yoko spielen Indianer als Sophie kommt. Sie meint, Yoko sein gar keine Indianerzaubererin. Dem widerspricht Yoko natürlich. Mit Louies Hilfe schafft sie es, Sophie ein echtes Tipi herbeizuzaubern und gibt Sophie den Indianernamen 'Kleine Blume'.
  • 88.310Hahn
    Yoko und Sophie wollen Louie einen Streich spielen. Yoko gibt sich als Zauberer aus, der Sophie in einen magischen Tiefschlaf versetzt. Sophie spielt mit. Doch dann zeichnet Louie einen Hahn, der so grauenhaft kräht, dass Sophie schreiend davonläuft.
  • 89.311Clown
    Louie und Yoko spielen Zirkus, Louie gibt den Zauberer, den Artisten und den Jongleur. Aber Sophie vermisst einen Clown: den soll Yoko spielen. Doch sie lehnt entrüstet ab und so muss Louie einen zeichnen. Und der macht natürlich sofort ganz viel Quatsch.
  • 90.312Elster
    Yoko hat sich, ohne zu fragen, Sophies Prinzessinenkrone genommen. Stolz präsentiert sie sie Louie. Dabei fällt sie ihm vom Kopf und bleibt unauffindbar. Doch Louie weiß Rat: Er zeichnet eine diebische Elster - und die findet die Krone im Handumdrehen.
  • 91.313Bernhardiner
    Louie und Sophie liefern sich ein Schlittenrennen, dabei geht Sophies Teddybär über Bord. Trotz intensiver Suche kann ihn keiner finden. Doch Louie weiß Rat: Er zeichnet einen Bernhardiner-Hund und der findet den Vermissten dank Spürnase sofort.
  • 92.314Seeotter
    Louie hat beim Tauchen Austern gesammelt, aber er und Yoko kriegen sie nicht auf. Yoko versucht, die Auster mit listigen Worten zu öffnen - ohne Erfolg. Da hat Louie den Einfall, einen Seeotter zu zeichnen: Denn sie sind im Knacken von Austern Profi.
  • 93.315Brillenschlange
    Louie spielt einen indischen Schlangenbeschwörer. Statt Schlange saust Yoko aus dem Korb. Leider schläft er bei der Probe ein und Louie braucht Ersatz. Er zeichnet eine stattliche Brillenschlange. Schon heißt es: Show ab für Schlangenbeschwörer Louie!
  • 94.316Fee
    Yoko und Louie werden von Louise zum Kostümball eingeladen. Sie haben nur weder Kostüme noch eine Kutsche, um standesgemäß vorzufahren. Yoko verzweifelt, aber Louie weiß Rat: Er zeichnet eine Fee - und kurz darauf gehen alle Wünsche in Erfüllung.
  • 95.317Motorroller
    Yoko hat ein Paket für seine Tante gepackt, aber Edward, der Postbote, kommt nicht, um es abzuholen. Als er fußlahm erscheint, beklagt er jedoch seine schmerzenden Füße. Louie zeichnet ihm einen Motorroller: Mit dem braust Edward glücklich davon.
  • 96.318Hängegleiter
    Yoko führt Louie abenteuerliche Flugmanöver vor. Ein Adler kommt dazu und lacht über das Geflatter von Yoko: Er dagegen könne elegant segeln. Louie zeichnet blitzschnell zwei Hängegleiter. Schon segeln auch die beiden elegant durch die Lüfte.
  • 97.319Panda
    Louie und Yoko haben einen tollen Garten angelegt. Sophie will ihnen beim gärtnern helfen, fährt aber gleich den Bambus platt. Doch Louie hat eine Idee: Er zeichnet einen Pandabären und dieser Bambusexperte baut ihnen eine Wippe aus den Bambusstangen.
  • 98.320Tiger
    Louie und Yoko haben sich ein Baumhaus gebaut. Yoko lädt Henry, einen schüchternen Kater, ins Baumhaus ein, aber Henry kann nicht klettern. Daraufhin malt Louie einen Tiger, der seinem kleinen Verwandten zeigt, wie Katzen ihre Krallen richtig gebrauchen.
  • 99.321Hai
    Louie und Yoko spielen am Meer mit ihrem Ball. Der fällt ins Wasser und ein Schiffshalter-Fisch saugt sich daran fest. Er war mit einem Hai unterwegs, wurde aber von ihm verstoßen. Doch Louie zeichnet dem Alleingelassenen einen neuen Reisegefährten.
  • 100.322Troll
    Louie und Yoko treffen Rudolf, das Weihnachts-Rentier. Es klagt den beiden sein Leid: Niemand kümmert sich um seine Pflege. Aber als Weihnachtsrentier will es perfekt aussehen. Louie malt ihm einen fleißigen Troll - und der kümmert sich endlich um Rudolf.
  • 101.323Schildkröte
    Louie und Yoko machen Sport. Die Schnecke Ludo kommt dazu: Sie sucht Trainingspartner als Vorbereitung für ein Wettrennen. Yoko und Louie sind natürlich viel zu schnell. Also zeichnet Louie eine Schildkröte: Nun hat Ludo den passenden Wettkampfpartner.
  • 102.324Esel
    Louie zieht Yoko in einem Eselskarren durch die Gegend. Sophie will mitfahren, aber das ist Louie dann doch zu viel. Sophie ist schwer beleidigt, doch Louie weiß wie immer Rat: Er zeichnet einen zugkräftigen Esel - und schon können sie zu Dritt ausfahren.
  • 103.325Passagierschiff
    Louie und Yoko haben die Giraffe Gisele und den Elefanten Edward besucht. Zum Abschied fließen Tränen: Gisele war noch nie im Urlaub. Louie bietet beiden an, mitzukommen. Allerdings ist auf dem Boot gar kein Platz, also malt Louie ein Passagierschiff.
  • 104.326Antilope
    Louie und Yoko gehen in Afrika auf Fotosafari. Ein missmutiges Nilpferd blockiert jedoch den Weg über einen Fluss. Die beiden sind ratlos - bis Louie eine Antilope zeichnet. Mit ihr wollen sie den Fluss und das Nilpferd in einem großen Sprung überwinden.
  • 105.327Polizeiauto
    Louie und Yoko spielen mit Sophie das Spiel: Die Guten und die Bösen. Sophie klaut eine Packung Süßigkeiten und da sie ein Tretauto hat, entkommt sie Louie und Yoko. Doch da zeichnet Louie schon ein superschnelles Polizeiauto - mit Blaulicht und Sirene!
  • 106.328Igel
    Louie und Yoko hegen ihren Gemüsegarten. Doch Yoko entdeckt riesige Fraßlöcher im Salat - und eine höhnische Schnecke, die von Salat gar nicht genug kriegen kann. Doch Louie zeichnet einen Igel - und der rückt dem schleimigen Problem auf die Pelle.
  • 107.329Krankenwagen
    Louie, Yoko und Sophie machen einen langen Spaziergang - bis Sophie nicht mehr laufen kann. Sie behauptet, sie könne keinen Schritt mehr gehen. Was tun? Louie hat wieder mal die Lösung: Er zeichnet einen Krankenwagen.
  • 108.330Lama
    Louie und Yoko haben sich beim Wandern im Gebirge verlaufen. Die beiden müssen aber bald ihre Hütte finden, also brauchen sie Hilfe. Louie hat natürlich eine Idee: Er zeichnet ein Lama, denn das ist im Hochgebirge zu Hause und kann ihn und Yoko tragen.
  • 109.331Müllauto
    Louie und Yoko machen ein Picknick. Da will das Eichhörnchen Trevor sein Altglas einfach in die Gegend schmeißen. Trevor fragt zu Recht, wo sonst er mit seinem Müll hin soll. Louie zeichnet schnell ein Müllfahrzeug - schon ist das Abfallproblem gelößt.
  • 110.332Bagger
    Louie und Yoko bauen eine Sandburg - da strandet vor ihren Augen ein Wal. Der hat schon bald Probleme zu atmen und trocknet bereits aus. Louie zeichnet daher einen Bagger und gräbt rund um den Wal eine Grube aus - bis sich das Tier freischwimmen kann.
  • 111.333Weihnachtsbaum
    Louie, Sophie und Yoko schicken ihre Wunschzettel für den Weihnachtsmann ab. Da bemerkt Yoko: Sie haben gar keinen Weihnachtsbaum. Eine Katastrophe. Doch Louie weiß Rat: Er zeichnet flugs den schönsten Weihnachtsbaum aller Zeiten.
  • 112.334Luftkissenfahrzeug
    Louie und Yoko wollen in Ruhe angeln. Da stört sie ein Biber: Der trägt singend Holz für seine Hütte zusammen. Ungeschickt wie er ist, verliert er dauernd seine Hölzer. Louie malt ihm ein Luftkissenfahrzeug, um das Baumaterial zu transportieren.
  • 113.335Oger
    Sophie überrascht Louie mit einem Kuchenbüffet. Leider hat sie die absurde Aromen zusammengerührt, der Kuchen ist ungenießbar. Damit Sophie nicht todtraurig ist, malt Louie einen gefräßigen Riesen, der bei Kuchen nicht wählerisch ist: Einen Oger.
  • 114.336Fledermaus
    Vor den Augen von Louie und Yoko fliegt eine Hexe gegen einen Baum. Sie will zum mitternächtlichen Hexensabbat, hat aber die Orientierung verloren. Louie überlegt, wer ihr helfen könnte, nachts den Weg zu finden und hat bald eine Lösung: eine Fledermaus.
  • 115.337Flaschengeist
    Louie, Sophie und Yoko haben auf dem Dachboden eine alte Truhe entdeckt. Doch statt toller Schätze sind nur ein alter Teppich und ein löchriges Taschentuch drin. Louie hat sofort eine Idee: Er zeichnet einen Flaschengeist, der jeden Wunsch erfüllen kann.
  • 116.338Zirkuswagen
    Louie und Yoko begegnen einer Zirkustruppe, die einfach nicht vorankommt: All ihre Sachen hat sie auf den Rücken von Elefant und Esel geladen und immer wieder rutscht die Ladung runter. Louie zeichnet schnell einen Zirkuswagen - nun geht es endlich voran!
  • 117.339Murmeltier
    Louie und Sophie spielen Fußball. Yoko soll das Spiel pfeifen, aber sie macht schlapp. Doch ohne Schiedsrichter geht es natürlich nicht weiter. Da malt Louie ein Murmeltier, denn Murmeltiere können bekanntlich super pfeifen - auch ein Fußballspiel.