Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Majority Rules - Becky regiert die Stadt

(Majority Rules!) 
CDN, 2009–2010

  • 21 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung0 17753noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Folgen (1 Staffel)
Deutsche TV-Premiere: 02.05.2011 (KI.KA)
Comedy
Eine 15-Jährige als Bürgermeisterin – das klingt unmöglich? Ist es aber nicht. Zumindest in Mayfield, wo die Protagonistin dieser Jugend-Comedyserie regiert. Eigentlich war es ein Versehen, dass Rebecca Becky Richards auf dem Bürgermeister-Stuhl ihrer Heimatstadt landete – doch nun zieht sie ihr Ding durch! Ihr zur Seite stehen ihre Freundinnen Kiki und Margo, die ihr helfen, in der unbekannten Erwachsenenwelt klarzukommen. Auch Jarmin und Mo gehören zu Beckys Beraterteam, das der Jugendlichen immer wieder den Rücken freihalten muss. Und schließlich ist da noch Jack, der Sohn des vorigen Bürgermeisters: Zwischen ihm und Becky kribbelt es trotz der schwierigen Situation ganz gewaltig...
Hruska/Evermann 2008-2013

Majority Rules - Becky regiert die Stadt Streams

Wo wird "Majority Rules - Becky regiert die Stadt" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.

Im TV

Wo und wann läuft "Majority Rules - Becky regiert die Stadt" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.07.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • Martha Meysembourg schrieb am 31.12.2012:
    Ich finde die Serie gut und die Mädchen sind auch okay
  • Julia schrieb am 01.06.2011:
    jaa :)
    i hätte mich so gefreut, dass sich Becky und Jack mal
    küssen, aber dazu sind sie ja nciht gekommen.
    Mich intressiert ob es noch eine 2te Staffel gibt ?
    würde mich sehr freuen.
    i hab das auch immer voll süüüß gefunden wie sie sich anschauen.
    aber immer wen sie sich küssen wollten ist ihnen was dazwischen gekommen :/
  • Jojo schrieb am 12.05.2011:
    Hmm,hört sich spannend an.
    Wer guckt das?
    • ele schrieb am 17.05.2011:
      des ist eigentlich gut aber dar sollte mehr mit liebe passsieren dieser braune und margo sollen zusammen ,mo und diese modetussi und die becky mit dem jack ist doch klar aber dann muss aber auch mal mehr passieren
    • Martha schrieb am 11.01.2013:
      Genau,ich will auch,dass mehr Liebe in der Serie vorkommt
      und eine 2.Staffel und ausserdem ist es doof,wenn jetzt
      immer dieselben Folgen der Serie kommen

Bildergalerie zu "Majority Rules - Becky regiert die Stadt"

  • Bild: © Teletoon

Ähnliche Serien