Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Marvin Marvin

USA, 2012–2013
  • 19 Fans  100%0%
  • Serienwertung0 21479noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 24.03.2013 (Nickelodeon)
Bob und Liz haben drei Kinder: Teri, Henry und Marvin. Teri und Henry sind ganz normale Schulkinder, doch Marvin ist 850 Jahre alt und kommt aus dem All. Wenn er sich freut entstehen Glücksblasen in seinem Magen und lassen ihn fliegen - und mit seinem Finger kann er Gegenstände erhitzen und einfrieren. Und nun geht er auch noch zur Schule - ob das wohl gutgeht?
Cast & Crew

Marvin Marvin Streams

Wo wird "Marvin Marvin" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Marvin Marvin" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Sarah (geb. 1994) schrieb am 01.12.2013:
    Also, im Moment werden ja ziemlich viele Folgen wiederhohlt und ich glaube das vielleicht auch keine mehr gedreht werden da sich Marvin (Lucas Cruikshank) als Schwul entpuppt hat, und ich glaube nicht das Nickelodeon einen Schwulen in ihren Serien weiterhin mit spielen lässt.. Aber Naja man weiß es noch nicht mal abwarten und Tee trinken ob da noch Folgen kommen...

Beitrag melden

  •  
  • Neubauer schrieb am 01.04.2013:
    weiß jemand ob die sendung gut oder scheiße ist???????
  • Zwobot (geb. 1981) schrieb am 11.09.2013:
    Die Serie ist für jüngere Kinder gemacht. In jeder Folge sollen sie dabei etwas fürs Leben lernen. Der Darsteller des Marvin spielt seine Rolle viel zu übertrieben und überdreht. Hat wohl Tanzunterricht gehabt und schwingt sich so durch jede Szene. Einzig sehenswert ist Jacob Betrand, der jedoch zu wenig zum Einsatz kommt.
    Ansonsten wie viele andere Kinder-Sitcoms.
    Nicht beraschend

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds