Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Mercy Peak

NZ, 2001–2004
Mercy Peak
  • 62 Fans 
  • Serienwertung0 6647noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

60 Folgen (3 Staffeln)
Als Dr. Nicky Sommervilles Leben in der Stadt auseinander fällt, zieht sie in die Kleinstadt Bassett (5058 Einwohner, wachsend). Sie glaubt, das Tempo sei hier langsamer und die Dinge einfacher. Aber sie lernt, dass das Leben kompliziert sein kann, egal wo man ist.
Mercy Peak handelt von Nicky und den anderen Bewohnern von Bassett - normale Leute, deren Leben voll sind von Romantik, Leidenschaft, Glauben und vor allem Schwächen.
Mercy Peak handelt von der Entdeckung, dass die Welt gut oder schlecht sein kann, es aber immer Hoffnung und Humor gibt.
Mercy Peak handelt davon, dass nichts so ist wie es zu sein scheint und dass nichts weder gut noch schlecht ist.
(TVOne und www.craigparker.de)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Bisher keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 17.11.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Marge (geb. 1982) schrieb am 19.11.2006:
    MargeEs gibt so viele daily soaps in Deutschland, warum gebt ihr nicht auch mal ausländischen (nicht-amerikanischen) eine Chance? Neighbours habt ihr doch auch im deutschen TV gezeigt.

Beitrag melden

  •  
  • Stefanie (geb. 1977) schrieb am 21.03.2006:
    StefanieSchade, das keiner der Sender, wirklich bereit dazu ist "Mercy Peak" zu Senden *wein*

Beitrag melden

  •  
  • cat (geb. 1976) schrieb am 24.02.2006:
    catich hab leider nur davon gehört,hoffe aber das sie mal bei uns gezeigt wird.Ich finde Dwayne Cameron toll,der damit spielt.

Ähnliche Serien

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.