Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1

Nachts!

D, 1994
  • 1 Fan 
  • Serienwertung0 0811noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 17.01.1994 (RTL)
Nighttalk mit Britta von Lojewski und jeweils einem Gast. Themen: von Sex bis Schrill, von Glaube bis Crime, von Karriere bis Randgruppe. Dabei spricht sie auch mit streitbaren Geistern. Jeder, der etwas zum Thema beizutragen hat, ist als Anrufer willkommen.
Nachdem in der Sendung ein FDP-Politiker als Freier einer Prostituierten geoutet wurde, setzte RTL die Sendung kurzerhand ab.
Cast & Crew
Fernsehlexikon
Halbstündige Call-In-Show mit Britta von Lojewski, die täglich um 0.30 Uhr gesendet wurde.
Von Lojewski begrüßte je einen Gast im Studio, mit dem sie über ein Thema sprach, etwa "Ich bin ein Voyeur", "Ich bin ein Sado-Masochist" oder auch "Ich spreche mit Geistern". Zuschauer konnten live in der Sendung anrufen und ihre Meinung sagen. In der Nacht vom 23. auf den 24. Februar 1994 war zum Thema "Puffmütter" eine Prostituierte zu Gast, die sich damit brüstete, einen hochrangigen FDP-Politiker als Kunden zu haben und ihn auf einem Foto, das ihr die Moderatorin zeigte, identifizierte: "Der war's." Lojewski nannte nicht den zugehörigen Namen, aber die "Bild"-Zeitung tat es zwei Tage später. Medien und Politiker waren empört, RTL setzte die Sendung mit sofortiger Wirkung ab und feuerte die Moderatorin.
Gast in der ersten Sendung, wie in fast allen ersten Sendungen, wenn Roberto Blanco nicht kann, war Martin Semmelrogge.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Nachts! Streams

Wo wird "Nachts!" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Nachts!" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 13.07.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds