Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Nur mit Nummer

D, 2002–2003

  • 16 Fans 
  • Serienwertung0 6899noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 01.08.2002 (TV.NRW)
Es ist Sprechstunde. Für bunte Vögel. Geschichtenerzähler. Typen, die tolle Neuigkeiten haben, Selbstdarsteller, Leute mit Beziehungsproblemen oder auch Hobbyufologen treten nacheinander auf... und falls sie langweilig sind oder schnell langweilig werden, werden sie wieder rausgeschmissen.
Runter von der Bühne müssen sie aber auf jeden Fall, egal ob sie 20 Sekunden Gelegenheit hatten sich darzustellen oder 6 Minuten. Als liebenswerter Rauswerfer fungiert das kölsche Original Albert Klein, der Wirt der Szenekneipe 'WUTZSTOCK'.
Falls Moderator Michael Koslar die Kandidaten mag, hält er sogar noch ein Schwätzchen mit ihnen, stellt intime Fragen oder zockt mit Ihnen ne Runde Poker, dazwischen raucht er Zigarre, trinkt schottischen Apfelsaft und fachsimpelt mit Albert über naive Malerei.
Am Schluss jeder Sendung gibt es drei Sätze aus dem Buch von Neil Postman, das da heißt: "Wir amüsieren uns zu Tode".
(tv.nrw)
Cast & Crew

Nur mit Nummer Streams

Wo wird "Nur mit Nummer" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Nur mit Nummer" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 02.03.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • David (geb. 1970) schrieb am 04.06.2010:
    Hab die Sendung immer gerne geguckt, der Koslar war ne coole Nummer

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Ben (geb. 1965) schrieb am 27.06.2008:
    Wer den bejubelt, hat keine Ahnung oder schaut die falschen Sender. Die beiden "Moderatoren" haben sich weder durch Selbstparodie, noch durch intelligenten Humor hervorgetan. Im gegenteil: Koslar kennt eigentlich nur Zoten. Jeder Witz ist schlüpfrig oder hat einen Bart. Warum Koslar nix Größeres moderiert? Weil er es nicht kann? Weil er zudem total unsympathisch ist und bei jedem Zuschauer-Panel durchfallen würde? Wer weiß, wer weiß ...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Felicitus (geb. 1982) schrieb am 20.01.2007:
    Einfach herrlich, wie sich die Sendung immer wieder selbst parodierte, dazu mit dem intelligenten Humor eines Michael Koslars und der urigen Art eines Albert Kleins. Köstlich, wie Leute aufs Korn genommen wurden, die meinten, etwas zu können - und das nicht mit Bohlen-Niveau, sondern immer mit Fingerspitzengefühl und Stil. Man merkte einfach, daß die beiden selbst bestimmten konnten, wie der Hase dort läuft. Mir ist immer wieder ein Rätsel, warum ein Ausnahmetalent wie Koslar nichts Größeres moderiert hat. Vielleicht, weil sein intelligenter Witz einfach nicht zum perfiden Abzock-Call-in-Privatfernsehen des 21. Jahrhunderts paßt?

Ähnliche Serien

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds